Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Werbeanzeige

07.04.2018, 14:30

Forenbeitrag von: »tom7353«

Blocky - ein kleines Spiel über kleine Blöcke!

Jain, die Grundidee gab es soweit ich weiß schon. Auch ein Kumpel meine vor einiger Zeit, dass er dieses Prinzip schon irgendwoher kennen würde. Allerdings habe ich das Spiel so in der Art noch nicht als kleines Handyspiel gefunden, daher dachte ich es ist ne coole Idee. Werde es auch ein wenig ausbauen in Zukunft: Aktuell arbeite ich an 2 (eventuell sogar 3) weiteren Modi Viele Grüße

16.12.2017, 10:36

Forenbeitrag von: »tom7353«

Blocky - ein kleines Spiel über kleine Blöcke!

Guten Morgen! Ich möchte euch hier mein kleines Projekt Blocky vorstellen. Dabei handelt es sich um ein bereits veröffentlichtes Spiel: Im Spiel geht es darum, kleine farbige Blöcke zu zerstören. Aber natürlich wäre es zu einfach, wenn es keine Limitierung gäbe: Es müssen mindestens zwei angrenzende gleichfarbige Blöcke kaputt gemacht werden. Falls das auch noch zu langweilig klingt: Das Feld ist insgesamt 9x26 Blöcke groß von denen man nur gut die Hälfte sieht. Sollte es dennoch zu langweilig w...