Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Werbeanzeige

14.12.2017, 23:25

Forenbeitrag von: »ReacherAppDev«

Suche: Artist, Komponist, Programmierer für ein eigenes Spiel (Freizeit-Projekt)

Zitat von »Techel« Gibt es nun endlichen nen Discordserver? wie besprochen, habe ich dir gerade den Link geschickt Techel

14.12.2017, 15:21

Forenbeitrag von: »ReacherAppDev«

Suche: Artist, Komponist, Programmierer für ein eigenes Spiel (Freizeit-Projekt)

Zitat von »JuKu« Und kannst du bitte noch verraten, in welcher Script- / Programmiersprache ihr entwickelt? Unreal Engine ist C++, oder? ja Unreal Engine 4 ist C++ (mit Blueprints). Ich gedenke beides einzusetzen, je nach Anforderung.

03.12.2017, 10:30

Forenbeitrag von: »ReacherAppDev«

Suche: Artist, Komponist, Programmierer für ein eigenes Spiel (Freizeit-Projekt)

Zitat von »@zimmer« Ich bin aber bseeser im upcycling bereich als im steam punk oben habe ich mal ein paar Beispiele heraus gesucht.. was genau ist upcycling?

03.12.2017, 10:27

Forenbeitrag von: »ReacherAppDev«

Suche: Artist, Komponist, Programmierer für ein eigenes Spiel (Freizeit-Projekt)

Zitat von »Techel« Hey, ich kann Musik anbieten. Welcher Stil soll es denn werden? über die Musik und Soundeffekte habe ich bisher noch nicht so viel nachgedacht.. am Anfang eher etwas Bedrückendes/Trauriges.. für die Kämpfe etwas schnelleres Aufregendes.. bei Musik bin ich leider nicht so kompetent..

03.12.2017, 10:12

Forenbeitrag von: »ReacherAppDev«

Suche: Artist, Komponist, Programmierer für ein eigenes Spiel (Freizeit-Projekt)

Das sind die verschiedenen Stile, die ich mir so vorgestellt habe. https://qph.ec.quoracdn.net/main-qimg-2d…6060d4f2a07e8ed https://qph.ec.quoracdn.net/main-qimg-19…948e4b9bb76debb https://qph.ec.quoracdn.net/main-qimg-97…70678beb11aebab https://qph.ec.quoracdn.net/main-qimg-4f…ef92a5fafe2eff9 https://qph.ec.quoracdn.net/main-qimg-0f…4e11600fe2f0ba4 https://qph.ec.quoracdn.net/main-qimg-92…bb431ee4909ee03 https://qph.ec.quoracdn.net/main-qimg-99…62714504362f8b8 https://qph.ec.quoracdn.net/main-...

02.12.2017, 15:12

Forenbeitrag von: »ReacherAppDev«

Suche: Artist, Komponist, Programmierer für ein eigenes Spiel (Freizeit-Projekt)

Hallo liebe Community, zur Einleitung ein paar Infos zu mir. Ich bin 27 Jahre alt, studiere aktuell Informatik und programmiere sowohl privat, als auch beruflich sehr viel und gerne. Seit ca. 10 Jahren programmiere ich privat (Apps, Desktopanwendungen, seit etwa 2 Jahren auch Spiele) und seit ca. 5 Jahren beruflich. Nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, habe ich ein Studium in der Informatik (aktuell 3. Semester) begonnen. Nachdem ich nun, verschiedene Game Engi...

Werbeanzeige