Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Werbeanzeige

30.10.2017, 19:23

Forenbeitrag von: »alistez«

NEGAIA

Das sieht ja mal cool aus!! Stelle mir gerade vor, das ganze Zimmer und wichtige Gebäude wie die Taverne damit vollzuhauen. ;D

28.10.2017, 19:48

Forenbeitrag von: »alistez«

NEGAIA

Das ist ja mal cool! Davon muss ich mir unbedingt 5 Stück an die Tür stellen. Getreu dem Motto: Finger weg sonst Arm ab!

15.10.2017, 16:33

Forenbeitrag von: »alistez«

NEGAIA

Ist eine coole Sache, freue mich schon richtig aufs Einrichten! Sieht allerdings etwas kompliziert aus. Wird das Einrichten denn nochmal irgendwo ausführlich erklärt?

10.10.2017, 21:25

Forenbeitrag von: »alistez«

NEGAIA

Hi, das Spiel wird immer komplexer, da komme ich ja mittlerweile schon ganz durcheinander. Wird es zukünftig ein Buch mit allen Rezepten oder etwas ähnliches geben? Gruß

04.10.2017, 14:19

Forenbeitrag von: »alistez«

NEGAIA

Danke für die schnelle Antwort. Habe heute auch alles getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass man geöffnete Türen anderer Spieler einfach schließen kann. Ist das gewollt?

03.10.2017, 22:22

Forenbeitrag von: »alistez«

NEGAIA

Die mietbaren Zimmer sind wirklich klasse! Inwieweit wird man die Zimmer später denn selber gestalten können?

29.09.2017, 20:00

Forenbeitrag von: »alistez«

NEGAIA

Vielen Dank für die Einladung!

28.09.2017, 17:41

Forenbeitrag von: »alistez«

NEGAIA

Hi, die neuen Features gefallen mir bisher sehr gut. Endlich gibt es mehr Rezepte. Freut mich!

Werbeanzeige