Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

06.12.2017, 10:09

Forenbeitrag von: »KeyValue«

mathematisches Rätsel: Weihnachtscountdown

Dann doch gleich noch eine Nachfrage: Zitat bei 3 Würfeln und hexadezimaler Darstellung Ist das 1 Aufgabe ("3 Würfel, Ziffern hex") oder sind das 2 verschiedene Aufgaben: a) "2 Würfel, Ziffern in hex" b) "3 Würfel" (Ziffern wie gehabt in dez) Sind ja dann verschiedene Möglichkeiten, an die Bonusaufgabe heranzugehen. Mit zwangsläufig unterschiedlichen Ergebnissen.

04.12.2017, 05:18

Forenbeitrag von: »KeyValue«

mathematisches Rätsel: Weihnachtscountdown

Hey TGGC, ich habe mich auch mal daran versucht. Allerdings gibt es Klärungsbedarf und schicke dir dazu eine PM (will ja auch nichts spoilern).

27.11.2017, 21:06

Forenbeitrag von: »KeyValue«

(WIP) Stock Trader - Börsen- und Wirtschaftssimulation

Zitat von »Jar« Zitat von »Kilo« Genauso wenig wie Fußballtrainer Bundesliga Manager spielen! Landwirtschaftsimulatoren werden von Bauern gespielt. Euro Truck Simulator von Lastkraftwagenfahrern usw (Da kenne ich sogar Freunde von mir) GameDevTycoon von Spieleentwicklern. Alle Jahre wieder sieht man im Fernsehen diese Simulatoren + die Frage wer sie spielt. Und es hat sich herausgestellt, das eben viele die genau in der Materie sind, diese spielen. https://www.polygon.com/2013/8/26/465412…e-gam...

16.11.2017, 23:27

Forenbeitrag von: »KeyValue«

Der Ohrwurm Thread

<iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DjvipPYFebWc&h=1eb159b9aa7b1d7414533c4357b099fbc01d09f4093a65af2ad26c40cff872ff&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

18.08.2017, 12:27

Forenbeitrag von: »KeyValue«

Milliarden Views

Über 2,3 M i l l i a r d e n Views - Wahnsinn, und noch immer zum Mitwippen https://www.youtube.com/watch?v=nfWlot6h_JM

Werbeanzeige