Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Werbeanzeige

24.09.2018, 17:40

Forenbeitrag von: »munich89«

Coop/Multiplayer Business Tycoon 2019

Zitat von »munich89« Ich suche nicht einfach nur einen "Spiele-Programmierer", sondern einen Partner mit dem ich die Erfahrung und den Erfolg teilen und in dem was wir tun Spass haben kann. Ein gewisses Budget steht. Dieses ist idealerweise für alles ausser die Programmierung einzusetzen Hallo, Ich biete eine Partnerschaft an. Lg

24.09.2018, 11:35

Forenbeitrag von: »munich89«

Coop/Multiplayer Business Tycoon 2019

Hallo liebe Gemeinde, ich bin ein Ideen-Schmied der 36 Jahre alt ist und aus München kommt. Ich konzeptioniere App- und Spiele-Ideen, entwickle zielgerechte Marketing-Strategien oder akquiriere neue Nutzer und Kooperations-Partner. Ich bin weder Designer noch Programmierer. Idee: Business Tycoon Mobile Game, (Coop- und Multiplayer-Modus). Es ist ein witziges und humorvolles Spiel wo das geschäftliche know how jeden Spielers zählt. Verschiedene Geschicklichkeits-Aufgaben tragen zum (Miss-)Erfolg ...