Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Werbeanzeige

24.07.2017, 21:15

Forenbeitrag von: »Sandro«

TRL - Game Sucht Unterstützung.

Zitat von »Sunroc« Hallo Sandro, ich glaube ein paar Leute wollen Dir neben deinem Projekt auch ein Feedback zu der Projektvorstellung geben. In all den Jahren, in denen ich hier im Forum immer überwiegend kommentarlos mitgelesen habe, sind Projekte mit überdimensionierten Teamzusammenstellungen meist wieder in der Versenkung verschwunden. Potentielle Mitwirkende, und davon gibt es leider nicht sehr viele, könnte dies eher abschrecken. Auch ich habe diese Erfahrung bereits bei meinem Projekt ge...

24.07.2017, 20:53

Forenbeitrag von: »Sandro«

TRL - Game Sucht Unterstützung.

Es ist irrelevant, ob wir bereits Supporter Bewerbungen offen lassen. Sofern sich jemand dafür bewirbt, wird er auch in Kenntnis über Interne absprachen haben. Wenn hier die meisten einschließlich nur negative Aspekte sehen, dann kann ich hierfür nichts. Derzeit sind Bewerbungen für einige Posten eröffnet, allerdings kann die ein und andere Rolle noch nicht wirklich eingesetzt werden. Sofern sich jemand wirklich mit der Idee angesprochen fühlt, kann dieser sich gerne bewerben. Zur Schlussfolgeru...

24.07.2017, 20:15

Forenbeitrag von: »Sandro«

TRL - Game Sucht Unterstützung.

Bis jetzt haben wir eine gute Idee und ein Paar Programmierer, die sich zur Zeit Gedanken um die Umsetzung etc. machen. Natürlich haben wir auch schon ein Paar Teammitglieder die sich mit einbringen, sodass wir demnächst mit dem programmieren anfangen können.

24.07.2017, 18:51

Forenbeitrag von: »Sandro«

TRL - Game Sucht Unterstützung.

Zitat von »Michael« War als Sarkusmus zu verstehen. Sorry, hätte es gleich deutlich sagen sollen: Euer Text enthält massig Fehler (Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik). Im Gegenzug verlangt/wünscht ihr euch aber vom Bewerber, saubere Arbeit abzuliefern. Wurde ausgebessert!

24.07.2017, 18:25

Forenbeitrag von: »Sandro«

TRL - Game Sucht Unterstützung.

Zitat von »Michael« Zitat von »Sandro« Wir von TRL-Game wurden uns natürlich wünschen wenn deine Bewerbung anspruchsvoll und Ordentlich niedergelegt wird, auch wäre eine entsprechende länge nicht gerade negativ. Sofern wir deine Interesse mit jeglichen Informationen geweckt haben würden wir uns gerne über eine Bewerbung deiner seits freuen. Wir vom SPPRO-Team freuen uns auch jedes Mal, wenn jemand mit gutem Beispiel vorangeht... Vielen dank für die positive Resonanz

24.07.2017, 17:39

Forenbeitrag von: »Sandro«

TRL - Game Sucht Unterstützung.

Zitat von »BlueCobold« Was hast du mit der Schriftgröße gemacht? Die is winzig. Wurde bearbeitet Tut mir leid.

24.07.2017, 17:26

Forenbeitrag von: »Sandro«

TRL - Game Sucht Unterstützung.

Einen wunderschönen guten Abend zusammen, wie ihr bereits aus dem Titel entnehmen könnt sucht "The Reallife Game" Unterstützung im Team. Wir suchen in verschiedenen Bereichen Unterstützung sei es vom System Operator bis zum Supporter ist alles dabei. Wieso solltet ihr euch bewerben? Natürlich ist dies eine berechtigte frage, auf die ich gerne genauer eingehen möchte. Wir als Projektleiter haben schon in vielen Projekten mitgewirkt, allerdings war dies nie etwas Eigenes. Es bleibt nicht aus irgen...

Werbeanzeige