Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Werbeanzeige

15.03.2019, 22:52

Forenbeitrag von: »Robert2«

hi

hi. bin 35, habe mir im letzten halben jahr c# beigebracht und arbeite momentan in meiner freizeit oft an einem action rpg in unity. ich habe kaum interesse mich mit 3d modelling zu beschäftigen und wäre deshalb an zusammenarbeit interessiert. ich probiere noch viel rum, und bin offen für alle möglichen ideen, aber momentan gehts in die richtung action-rpg, fantasy setting. ich bin auch fähig musik zu komponieren/produzieren. hab noch so ein anderes projekt, an dem ich momentan nicht arbeite, da...

14.07.2017, 02:22

Forenbeitrag von: »Robert2«

Ideen verwirklichen ohne programmieren zu können?

Hallo. Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal ein paar Meinungen zu hören. Also die Situation ist folgendermaßen: Ich bin 30+, Habe quasi null Ahnung vom programmieren. Ich habe aber immer wieder mal Ideen für spiele, die ich sehr gerne umgesetzt sehen würde. Was wäre eurer Meinung nach die beste Methode? Programmieren lernen ist dabei allerdings ausgeschlossen. Also nach meinem Verstehen gibt es da nur zwei Möglichkeiten: Entweder Projekt einem Unternehmen vorstellen - oder online Leute su...