Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Werbeanzeige

13.06.2018, 23:35

Forenbeitrag von: »Dezue«

[WIP] [Unity Asset] Retro Dungeon Crawler Kit

Yeah! Weaver ist nicht einfach nur ein guter Typ, sondern ein krass motivierter, arbeitsamer und detailverliebter Programmierer und Designer. Es gibt im Assetstore eine Flut an durchschnittlichen Assets und einige wenige Perlen... Hier ist gerade eine Perle am Entstehen.

06.06.2018, 18:18

Forenbeitrag von: »Dezue«

[ZEAL] Arcade shooter project

Fetzt! Gefällt mir richtig gut, viel Erfolg noch für die weitere Entwicklung! <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Einen Tipp hab ich für's Retrofeeling: Macht mal mehr Bass in die Waffen-SoundFX, die brauchen richtig Wumms!

30.05.2018, 22:59

Forenbeitrag von: »Dezue«

Dungeon Master Engine - Anfrage für Programmierer

Zitat von »Weaver« Schon beantwortet! Mein Projekt ist allerdings nur an Dungeon Master "angelehnt" und deutlich simpler aufgebaut. Thread: Unity Dungeon Crawler Kit Homepage (teils bereits mit Dokumentation): http://dungeoncrawler.net wir quatschen via PM falls du noch features brauchst! Cool! Hab's gerade gelesen!

30.05.2018, 02:24

Forenbeitrag von: »Dezue«

Dungeon Master Engine - Anfrage für Programmierer

Zitat von »Renegade« Hast eine PM Hast eine zurück <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

29.05.2018, 15:44

Forenbeitrag von: »Dezue«

Dungeon Master Engine - Anfrage für Programmierer

Heyho! Ich bin Dezue von Team Tailnut, wir entwickeln seit ein paar Monaten zu zweit funky sexy Adult Games. Ein kleines Beispiel für's Auge*, bevor ich zu meinem Anliegen komme: <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Nebenher würden wir gerne ein Spiel im Stil von Dungeon Master designen. Meine Dev-Partnerin Oni ist jedoch mit unserem Umstieg auf Unity voll ausgelastet. Daher meine Anfrage: Wir suchen jemanden, der uns ein To...

13.12.2017, 02:21

Forenbeitrag von: »Dezue«

[IMGC2017] Quidget the Wonderwiener - 1000 Downloads!

Zitat von »Jar« Gern geschehen <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--><!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--><!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

05.12.2017, 00:52

Forenbeitrag von: »Dezue«

[IMGC2017] Quidget the Wonderwiener - 1000 Downloads!

Die Tausend sind voll! Für ein kleines Team wie uns ein funky sexy Meilenstein! ExternesOriginalbildanzeigen(Link) An alle hier aus dem Forum, die gespielt, gevotet und gecommentet haben - danke euch! Bleibt funky, Dez

05.12.2017, 00:36

Forenbeitrag von: »Dezue«

Ludum Dare 40 - The more you have the worse it is

Yeah, nice! Nach 48 Stunden ist man doch schon froh, wenn alles halbwegs funktioniert Gratulation zum Durchhalten!

11.11.2017, 00:20

Forenbeitrag von: »Dezue«

[IMGC2017] Quidget the Wonderwiener - 1000 Downloads!

Au Backe, danke dir! Und zweifach für das Kompliment <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Link ist berichtigt!

10.11.2017, 13:11

Forenbeitrag von: »Dezue«

[IMGC2017] Quidget the Wonderwiener - 1000 Downloads!

Lust auf 20 Minuten sympathisches Schmunzeln? Girbeagly spielt Quidget the Wonderwiener (Youtube) Viel Spaß beim Schauen! Falls es für dich spannend ist, ein paar Eindrücke, Zahlen und Statistiken zu Quidget the Wonderwiener und dem IGMC2017 Game Jam zu erfahren, schreib mir gerne, was genau für dich von Interesse ist. Ich habe Lust, ein Post Mortem zu machen, und möchte gerne erfahren, was Spieler und Spielentwickler an solchen Post Mortems am meisten interessiert.

07.11.2017, 19:15

Forenbeitrag von: »Dezue«

[IMGC2017] Quidget the Wonderwiener - 1000 Downloads!

ExternesOriginalbildanzeigen(Link) Frage: Wieviele Gehirne braucht man, um das weltbeste Geschenk zu verschicken? Hinweis Nummer eins: Du bist Quidget, Wunderdackel / genialer Erfinder / Science Ninja. Hinweis Nummer zwei: Deine Assistentin Beatrize und du habt gerade einen Blitzfangofen gebaut. Hinweis Nummer drei: Du hast das Geefühl, dass der Geheime Gehirnraum eine außerordentlich gute Idee war... Quidget the Wonderwiener ist ein kleines Spin-Off in unserem Peninja-Universum. Das Spiel wurde...

01.09.2017, 14:15

Forenbeitrag von: »Dezue«

[Android] Space Fighter - Ein Arcade Weltraum Shooter

Hey purpule! Ich mag Shooter total, viel Erfolg im Store! Eine Anmerkung hätte ich noch - wenn es nicht wichtig ist, dass die Spieler irgendwann NICHT schießen, könntest du mal überlegen, ob man nicht Autofire einbaut. Machen viele Mobileshooter so und ich finde das ehrlich gesagt recht angenehm, vor allem bei horizontalen Shootern, wo der Finger eh schon viel verdeckt. Bleib funky, Dez

31.08.2017, 01:32

Forenbeitrag von: »Dezue«

Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG

Es gibt Neuigkeiten aus Peninjas Küche! Wobei... eigentlich ist die Küche selbst die Neuigkeit <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Bitte den Gas-Fisch nur dann streicheln, wenn ihr auch wirklich den Ofen benutzen wollt. <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Eine andere Frage: Weiß jemand von euch zufällig eine gute Seite, bei der man nach Game-Musikern s...

22.08.2017, 01:34

Forenbeitrag von: »Dezue«

Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG

Hallo, ihr funky Spieleprogrammierer! Für alle, die sich für unser Peninja RPG interessieren, habe ich gute und etwas weniger gute Nachrichten! Und zwar ist, während wir mit Schmackes (und Geschmack) an der Techdemo gewerkelt haben, etwas aufgetaucht, was SO gut ins Peninja RPG passt, dass wir es einfach schon implementieren MUSSTEN! <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Da wir dafür aber einige neue Dinge lernen müssen, habe...

09.07.2017, 11:59

Forenbeitrag von: »Dezue«

Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG

Hallo mercuryus, danke und freut uns, dass dir Peninja gefällt! <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Wir möchten auf jeden Fall ein naughty RPG machen - insofern hast du Recht mit der Zielgruppe Die Intensität der "relevanten" Szenen ist jedoch noch relativ flexibel, diese (und auch die weiteren Mechaniken, den Erzählstil, die Rätsel etc.) möchten wir mit der Techdemo austesten und dann das Feedback und die Testspiele auswer...

08.07.2017, 18:05

Forenbeitrag von: »Dezue«

Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG

<!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> ----------------------- Hallo, ihr funky sexy Spieleprogrammierer! Wir alle haben schon zahlreiche gutgebaute Soldatinnen, kurvige Dunkelelfen oder andere heiße Schurken verkloppt. Aber wärst du nicht auch ziemlich gut darin, deine Encounter stattdessen... zu vernaschen? <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Bist du fu...

Werbeanzeige