Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Werbeanzeige

06.12.2021, 10:12

Forenbeitrag von: »Lucius Raccoon«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Die Assets für die Wüste sehen schon mal klasse aus. Macht schon mal Lust darauf durch zu laufen. Eine Sandfalle / Treibsand wäre cool, dort könnte man in einer geheimen Höhle landen und muss dann wieder raus finden.

01.12.2021, 16:36

Forenbeitrag von: »Lucius Raccoon«

Finn Fuchs - Abenteuer im Zauberwald

So bin ich auch ran gegangen, allerdings gab es eine Sache die mich mehr Mals das Leben gekostet hat, bevor ich mich daran gewöhnt habe. Ich weiß nicht ob es jetzt an der aktuellen Hitbox liegt oder ich einfach zu spät gesprungen bin, müsste ich mir erst genau anschauen. Aber ich bin sehr oft abgestürzt weil er nicht gesprungen ist, wenn ich einen knappen Sprung machen wollte. Also kurz vor der Kante oder über der Kante springen wollte. Viele Jump and Runs lassen den Spieler deswegen auch noch s...

30.11.2021, 21:04

Forenbeitrag von: »Lucius Raccoon«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Richtig so, mach einfach wie du denkst. Bin mal gespannt wie es sich dann im Spiel anfühlt.

29.11.2021, 20:16

Forenbeitrag von: »Lucius Raccoon«

Finn Fuchs - Abenteuer im Zauberwald

Echt Respekt was du so nebenbei alles zuwege bekommst. Vor allem da du auch noch ein RPG nebenbei baust. Ein echt schönes fröhliches Spiel. Ist schon Fehlersuche angesagt oder sollte man es erstmal nur genießen?

20.11.2021, 14:44

Forenbeitrag von: »Lucius Raccoon«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Hui richtig durchdacht. Die Zwischenstandsanzeige habe ich so auch noch nicht gesehen aber echt eine klasse Idee. Wahrscheinlich ist es sowieso egal welches Icon über dem Kopf ist, die Spieler werden einfach drauf klicken und fertig

16.11.2021, 20:10

Forenbeitrag von: »Lucius Raccoon«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Interessant. Bei der Wahl der Symbole für die Quests. Ist die Konvention nicht genau anders herum. Also "!" für neues Quest und "?" Abgabe bereites Quest. Ich bin zwar ganz auf deiner Seite, dass es anders rum mehr Sinn machen könnte, aber eventuell verwirrt das Spieler nur. Ansonsten sehen die Icons echt klasse aus. Passen auch gut zu den Kristallen.

09.11.2021, 06:42

Forenbeitrag von: »Lucius Raccoon«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Servus, endlich habe ich es auch geschafft die Demo zu spielen Jedes Mal wenn ich hier einen Beitrag gelesen habe, wollte ich es endlich ausprobieren, aber wenn ich dann endlich daheim war habe ich es doch immer wieder vergessen. Egal jetzt habe ich die aktuelle Demo durch gespielt und die hat mich gut unterhalten, mir gefällt die gesamte Grundstimmung des Spiels sehr gut. Zu ein paar Kleinigkeiten möchte ich noch meinen Senf geben, da ich weiß das der Demostand etwas älter ist (ich habe soweit ...

16.10.2019, 07:35

Forenbeitrag von: »Lucius Raccoon«

Gesucht: Teammitglieder für Spielentwicklung im Raum BW

Sehr schön wie du/ihr immer den Fortschritt des Projekts hier festhaltet. Bin echt gespannt wie es weiter mit dem Projekt geht und natürlich auf die erste Demo Die KI Geschichten sehen auf jeden Fall echt spannend aus und machen Lust auf mehr.

Werbeanzeige