Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Werbeanzeige

10.07.2020, 19:29

Forenbeitrag von: »muxe666«

CORVEN - Path of Redemption (Kickstarter ab 9. Juni)

Alles gut! Ich habe es nicht als Gemecker sondern als konstruktive Kritik aufgefasst, für die wir sehr Dankbar sind!

09.07.2020, 11:48

Forenbeitrag von: »muxe666«

CORVEN - Path of Redemption (Kickstarter ab 9. Juni)

Vielen Dank für dein Super Feedback! Viele deiner Punkte stehen tatsächlich schon auf der Liste, trotzdem ist es immer hilfreich so ein detailliertes Feedback zu bekommen. Es tut uns leid das die Demo dir durch die Kleinigkeiten nicht so gut gefallen hat, aber es sei dir versichert, wir arbeiten hart daran die Unannehmlichkeiten zu überarbeiten und die Fehler zu fixen. Vielen Dank dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast so ein detailliertes Feedback zu schreiben, das hilft uns wirklich sehr!

07.07.2020, 21:31

Forenbeitrag von: »muxe666«

CORVEN - Path of Redemption (Kickstarter ab 9. Juni)

Vielen dank für dein Feedback! Ab heute ist die deutsche Version der Demo verfügbar: http://www.lycantic.com/corven-kickstarter-demo/ Viel Spaß beim testen!

04.07.2020, 18:30

Forenbeitrag von: »muxe666«

CORVEN - Path of Redemption (Kickstarter ab 9. Juni)

Wir haben das erste Stretch Goal erreicht! Vielen dank an alle die uns unterstützt haben!

24.06.2020, 17:42

Forenbeitrag von: »muxe666«

CORVEN - Path of Redemption (Kickstarter ab 9. Juni)

Da wir mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit unser Goal nicht erreicht hätten, haben wir uns dazu entschlossen etwas niedriger anzusetzen. Unser neues Ziel wurde bereits nach 2 Tagen erreicht! Trotzdem könnt ihr uns noch weiterhin unterstützen: https://www.kickstarter.com/projects/178…ery&term=corven Vielen Danke an alle die und dabei Helfen unser Projekt auf die Beine zu stellen!

15.06.2020, 14:48

Forenbeitrag von: »muxe666«

Feedback für mein Spiel (In Entwicklung)

Mir gefällt der Stil, die Musik und die Animationen wirklich gut! Ein Problem was ich festgestellt habe ist, dass du scheinbar die Schwierigkeit nach dem Input berechnest. Das bedeutet wenn ich einfach keine Taste drücke und zugucke, dann kann ich ohne was zu machen unendlich Punkte sammeln. Wenn du das Fixt macht es bestimmt Spaß Trotz das es schon etliche solcher Jump Games gibt, finde ich sie trotzdem noch ganz nett für zwischendurch. Gruß

10.06.2020, 01:42

Forenbeitrag von: »muxe666«

CORVEN - Path of Redemption (Kickstarter ab 9. Juni)

Danke. das freut uns zu hören! Wir haben ungefähr 3 Jahre daran gearbeitet. Übrigens gibt es bald eine deutsche Demo und eine deutsche Spielversion ist im Grund Goal der Kickstarter Kampagne mit drinnen. Das könnte für die Leute interessant sein, die ein Story-Spiel lieber auf Deutsch spielen.

09.06.2020, 17:13

Forenbeitrag von: »muxe666«

Jetzt auf Kickstarter!

https://www.kickstarter.com/projects/178…ery&term=corven

03.06.2020, 18:44

Forenbeitrag von: »muxe666«

CORVEN - Path of Redemption (Kickstarter ab 9. Juni)

Hallo liebe Community, nach langer und harter Arbeit haben wir nun endlich einen Starttermin für Kickstarter. ExternesOriginalbildanzeigen(Link) Corven ist ein Story driven, Open World, Singleplayer RPG was von Ultima inspiriert wurde. Mehr dazu auf der Website: https://www.lycantic.com/ Hier noch der Trailer: <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2Fu2_gpRqC48k&h=7c8ee80d1f90f1ce61dcecb1e920d446ef6fb15b93e0f196d28c12decb11388c&l=de' width='560' height='3...

22.09.2019, 18:34

Forenbeitrag von: »muxe666«

Forest Dweller

Hey Dein Projekt hört sich echt Cool an, ich liebe solche Spiele! Ich hoffe du nimmst uns mit auf die Reise der Entwicklung und zeigst hier deine Fortschritte. Bin echt gespannt was am ende raus kommt! Gruß Max

04.05.2019, 19:08

Forenbeitrag von: »muxe666«

Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt bei Steam und Kickstarter

Zitat von »Magogan« Zitat von »termady« Erfolg auf Kickstarter 243 Euro würde ich jetzt nicht als Erfolg bezeichnen. Naja, das Spendenziel war bei 150€, also ist 243 mehr als nur ein erfolg... Wenn das Geld für die Entwicklung reicht, müssen es doch nicht gleich tausende Euro sein.

21.03.2019, 20:37

Forenbeitrag von: »muxe666«

Kompagnon für Spielentwicklung gesucht | C# Programmierer

Danke erstmal an Alle die sich gemeldet haben. Es waren einige echt coole Projekte dabei und ich bin froh dass ich sie mir angucken durfte. Aber ich habe leider noch nicht das gefunden was ich gesucht hab. Deswegen würde ich mich weiterhin über jede Nachricht freuen! Gruß Max.

14.03.2019, 21:04

Forenbeitrag von: »muxe666«

Kompagnon für Spielentwicklung gesucht | C# Programmierer

Hallo Community, ich bin Max, 20 Jahre alt und komme aus der Oberlausitz. Ich liebe Computerspiele seit ich denken kann und die Leidenschaft für die Spielentwicklung hat mich vor ca. 5 Jahren gepackt. Seit dem beschäftige ich mich vor allem mit dem 3D Modellieren, habe mich aber auch mit UI/UX Design, 2D Grafiken und Pixel Art beschäftigt. Mit dem Programmieren hatte ich immer meine Schwierigkeiten, vor allem wenn es um komplexere Dinge geht. Nun suche ich einen Kompagnon, mit der gleichen Leide...

15.02.2019, 12:48

Forenbeitrag von: »muxe666«

Das Ende von spieleprogrammierer.de

Hier noch eine Karte der angemeldeten Demos: https://www.savetheinternet.info/demos

15.02.2019, 11:19

Forenbeitrag von: »muxe666«

Das Ende von spieleprogrammierer.de

@David Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten, da ich kein Anwalt oder ähnliches bin. Aber wie du schon geschrieben hast, ist dieses Gesetz voller Lücken und unmöglichen Inhalten. Ich kann dir das Video von Rechtsanwalt Christian Solmecke empfehlen, da erklärt er alles ziemlich gut: <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DQl9xCDJXnJc%26t%3D2479s&h=954d75b033188c48a976a9a5e5566d41753103b5dfbecbddce44874952da279c&l=de' width='...

15.02.2019, 10:11

Forenbeitrag von: »muxe666«

Das Ende von spieleprogrammierer.de

@Nox Ja, du hast an sich schon recht. Die Chance dass kleine Foren nicht betroffen sind, ist schon gegeben. Und das ist auch gut so! "(b) made, in accordance with high industry standards of professional diligence, best efforts to ensure the unavailability of specific works and other subject matter for which the rightholders have provided the service providers with the relevant and necessary information, and in any event" Also ich verstehe Absatz 4b so, dass du alles was jemand bei dir gemeldet h...

14.02.2019, 22:35

Forenbeitrag von: »muxe666«

Das Ende von spieleprogrammierer.de

@Half Ich denke und hoffe das was du gerade Angesprochen hast jedem hier bewusst ist. Deswegen gilt es ja in erster Linie den Artikel 13 zu verhindern, und mit allen (legitimen) Mitteln dagegen vor zu gehen. Trotz der möglichen neuen Datenkrake, die natürlich aus Datenschutz Sicht schrecklich ist, sollte man trotzdem darüber Reden wie Foren überleben können. Denn ich bin der Meinung dass es sehr schade wäre diese Möglichkeit des Austausches zu verlieren.

14.02.2019, 20:54

Forenbeitrag von: »muxe666«

Das Ende von spieleprogrammierer.de

Zitat von »Nox« Hat jemand die aktuelle Fassung zur Hand? Habe jetzt nur die gefunden: https://www.consilium.europa.eu/media/35373/st09134-en18.pdf . Falls das noch gilt würde ich sagen "ruhe bewahren". Zumindest gibt Artikel 13 paragraph 5.a) Anlass zur Vermutung, dass man als einzelner Betreiber eines Forums dass jetzt nicht gerade der Hort des unerlaubten Sharing ist, unter dem Radar bleibt (Ist ja die rede von "proportionate"). Wenn man ein "complain system" sowie entsprechende Warnungen be...

14.02.2019, 19:51

Forenbeitrag von: »muxe666«

Das Ende von spieleprogrammierer.de

Ja, jeglicher Inhalt der Urheberrechtlich geschützt ist. Also auch Texte, und sogar auch Programmcode usw.

14.02.2019, 17:48

Forenbeitrag von: »muxe666«

Das Ende von spieleprogrammierer.de

Zitat von »ventrix« noch, dass ich glaube, dass die Sache durchgesetzt wird (dafür fehlt schlicht die Kompetenz bei den Behörden, genau wie beim Datenschutz). Also schlägst du vor statt auf Anwälte zu vertrauen eine möglicherweise Illegale Website zu betreiben? Es geht weniger darum ob etwas durchgesetzt wird als darum, dass sich ein Website Betreiber Strafbar macht. Aber noch ist es nicht so weit, noch kann es Abgewandt werden. Kämpfen wir lieber dafür dass es nicht durch kommt, anstatt uns Ge...

Werbeanzeige