Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
hier der Code von meiner Klasse Floor C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 tbResult Floor::Draw() { HRESULT hResult; tbMatrix mWorld; D3DMATERIAL9 Material; D3DLIGHT9 Light; if (m_pD3DDevice == NULL) return TB_ERROR; // Nun werden die Würfel gezeichnet.Zuerst wird ein Material erstellt, danach // noch ein Richtungslicht,...
Hallo, hier ein Screenshot und auch die Textur selber. Danke für den Hinweis. Weitere Posts mache ich dann in dem entsprechenden Forum für die Tribase.
Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling beim Spieleprogrammiergen bzw. mit DirectX und versuche mich grade an einfachen Themen. Aktuell habe ich ein Problem mit einem Boden (welcher aus 2 Dreiecken besteht), dass die Textur, welche ich ihm zuweise, nicht in beide Richtungen x und z gekachelt wird. Die Dreicke und die Textur werden gezeichnet, aber wie schon gesagt, findet die Kacheleffekt nur in eine Richtung statt. Ich würde aber eine "Kachelung" der Textur 100mal in x und 100mal in z Richtun...