Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

21.05.2017, 17:22

Forenbeitrag von: »stolziGaming«

1und1 webspace

Du must sonst mal schauen on du den DNS Eintrag auch auf diesen Ordner gebunden hast. Achte auf lower und uppercase Schreibweise denn das ist definitiv eine der beliebtesten Fehlerquellen.

21.05.2017, 17:20

Forenbeitrag von: »stolziGaming«

Mittelmaß PC - bezahlbar und brauchbar

Ich würde an deiner Stelle auch auf den Zen warten. Auch wenn du Intel und NVidia treu bleiben willst. Denn Intel wird die Preise anpassen. Davon kannst du ausgehen.

21.05.2017, 17:18

Forenbeitrag von: »stolziGaming«

Suche Programm für php.

Mit Visual Studio geht das auch. Nur ist die Frage welche VS Version du hast. Die Community Version? Da weiß ich nicht ob das geht. Bei allen anderen Vollversionen ab 2010 geht das problemlos. Es gibt sogar eine PHP Erweiterung für VS ( 50€ Lizenz im Jahr ). Ansonsten geht zb. Notepadd ++ wenn du Windows User bist oder Sublime ( beide mit den nötigen Plugins versteht sich ).

21.05.2017, 17:14

Forenbeitrag von: »stolziGaming«

HowTo: Erstellen eines Trainers II

Super Tutorial, danke :-)