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Folgendes Problem: Ich wollte ein Surface erzeugen und habe dazu die d3dx9.lib gelinkt sowie d3dx9.h includiert. Wenn ich nun compiliere, funktioniert das Programm fehlerfrei. Benutze ich nun aber eine Methode wie z.B. C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 D3DXCreateTextureFromFileEx ( m_lpD3DDevice9, "Textur.bmp", D3DX_DEFAULT, D3DX_DEFAULT, D3DX_DEFAULT, 0, D3DFMT_UNKNOWN, D3DPOOL_MANAGED, D3DX_FILTER_NONE, D3DX_DEFAULT, 0, NULL, NULL, &texture ); , dann bekomme ich von Wi...
Ich hatte das selbe Problem. Du musst alle DX-Header (*.h) in das Include-Verzeichnis und alle DX-Bibliotheken (*.a, *.lib) in das Lib-Verzeichnis von Dev-C++ kopieren. Wenn du irgendwas an den Compiler- oder Projekt-Optionen geändert hast, mach diese Änderungen rückgängig. Nun trage bei Projekt Optionen/Parameter/Linker folgendes ein: ../../lib/libd3d9.a ../../lib/libdxguid.a ../../lib/libwinmm.a ../../lib/d3d9.lib ../../lib/d3dx9d.lib ../../lib/d3dx9.lib ../../lib/dxguid.lib Nun sollte es funk...