Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Werbeanzeige

18.08.2019, 17:21

Forenbeitrag von: »Kilo«

Komponiere Soundtrack, In-Game Musik, Jingles, etc.

Moin zusammen, nach langer langer Zeit bin ich mal wieder hier! Hatte eine Menge zu tun und viel um die Ohren! Bin mal wieder auf der Suche nach Spieleentwickler, die wiederum auf der Suche nach Sound und Musik für ihre Games sind. Ob orchestrale Hintergrundmusik, spannende Thriller-Themes oder actionreiche Musik und Sounds, sprecht mich einfach an! Ich habe schon das ein oder andere Spiel oder Kurzfilm mit Musik untermalt! mail@kilotec.de Gruß Dominik

04.02.2018, 18:39

Forenbeitrag von: »Kilo«

Komponiere Soundtrack, In-Game Musik, Jingles, etc.

Danke schön Sollte auch kein Ohrwurm werden sondern wie du schon sagtest, den Bildern entsprechende Musik!

04.02.2018, 18:13

Forenbeitrag von: »Kilo«

Neue Soundtracks

Moin zusammen, es gibt mal wieder ein paar neue Tracks zum reinhören! EPIC GAME SOUND <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DqNTB8dEBg74&h=48a839bac66cf0e1e5dbac0617874829f43a2e1905d6d500393086fdf15c6d00&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'> FALCON BMS REMIX <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A...

19.01.2018, 11:28

Forenbeitrag von: »Kilo«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Hier gibts übrigens die Musik zum Spiel: https://soundcloud.com/kilo-900819724 https://www.youtube.com/watch?v=7DICaGn6WoE Wie sieht es denn aus mit einem Fortschritt beim Spiel?? Gruß Dominik

29.11.2017, 09:18

Forenbeitrag von: »Kilo«

(WIP) Stock Trader - Börsen- und Wirtschaftssimulation

Zitat von »Jar« Ego Shooter sind ja keiner Simulatoren an sich Ich persönlich finde die Idee eine Börsensimulation eigentlich ganz gut, wenn ich dadurch lerne besser mit Aktien umzugehen. Es wäre schön, wenn Ottonormalmensch dadurch die Angst verlieren würde sich Aktien anzuschaffen. Nunja... für "Ottonormalverbraucher" müsste es eigentlich eine Börsensimulation geben in der du in Fonds investieren kannst und diese Investition dann so an die 10 Jahre ruhen lässt! Das müsste dann auch in Echtzei...

27.11.2017, 16:09

Forenbeitrag von: »Kilo«

(WIP) Stock Trader - Börsen- und Wirtschaftssimulation

Zitat von »Jar« Zitat von »Kilo« Genauso wenig wie Fußballtrainer Bundesliga Manager spielen! Landwirtschaftsimulatoren werden von Bauern gespielt. Euro Truck Simulator von Lastkraftwagenfahrern usw (Da kenne ich sogar Freunde von mir) GameDevTycoon von Spieleentwicklern. Alle Jahre wieder sieht man im Fernsehen diese Simulatoren + die Frage wer sie spielt. Und es hat sich herausgestellt, das eben viele die genau in der Materie sind, diese spielen. https://www.polygon.com/2013/8/26/465412…e-gam...

26.11.2017, 19:38

Forenbeitrag von: »Kilo«

(WIP) Stock Trader - Börsen- und Wirtschaftssimulation

Danke für Eure Kritik! Zitat von »JuKu« Was ist das Spielziel? So viel Geld wie möglich zu machen? Verstehe die Frage nicht ganz. Was ist das Spielziel bei Simcity? Oder Bundesliga Manager. Ich glaube solche Spiele haben ein ganz persönliches Spielziel. Zitat Was gibt dem Otto-Normal-Verbraucher, abgesehen von den Börsen Spekulanten, den Anreiz dein Spiel zu spielen? Dass sie sich austesten können, wie es wäre, mit Aktien zu handeln? Börsen Spekulanten würden das Spiel nicht spielen. Genauso wen...

16.11.2017, 22:35

Forenbeitrag von: »Kilo«

(WIP) Stock Trader - Börsen- und Wirtschaftssimulation

Moin... Danke für die Kritik. Ja die Oberfläche ist absichtlich so gestaltet. Wenn man sich aktuelle Broker Software anschaut dann ist das dort nicht anders. Mal abgesehen von einigen online Daytrading Plattformen. Es soll realistisch und nicht futuristisch sein. Edit: Wobei ich mich gerade frage was denn schrecklich ist? Du redest von der UI, nicht der GUI. Die UI ist eigentlich intuitiv. Oben eine Menüleiste und ansonsten Kontextmenüs in den einzelnen Feldern bzw. Buttons darüber. Grundsätzlic...

16.11.2017, 17:24

Forenbeitrag von: »Kilo«

(WIP) Stock Trader - Börsen- und Wirtschaftssimulation

So, wer mal testen möchte, hier ist die Sharewareversion zum runterladen. Ist eine selbstentpackende .exe Danach Setup.exe ausführen und das Spiel starten! Stock Trader

30.10.2017, 09:55

Forenbeitrag von: »Kilo«

(WIP) Stock Trader - Börsen- und Wirtschaftssimulation

Die Begeisterung scheint groß... Von daher neue Infos : Neues Layout wählbar (schwarz/weiß) <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Zur Zeit wird die komplexe Programmierung der Berechnung von den Aktienkursen vorgenommen. Die Kurse sind abhängig von den Wachstumsraten der Unternehmen in Bezug auf das Wachstum der einzelnen Branche. Wobei das Wachstum der Branche unter anderem abhängig von dem Bruttoinlandsprodukt ist. F&E Ausg...

27.10.2017, 08:34

Forenbeitrag von: »Kilo«

(WIP) Stock Trader - Börsen- und Wirtschaftssimulation

Moin zusammen, für alle Simulanten unter uns (so nennt man doch Spieler die gerne Simulationen spielen oder? ) werde ich hoffentlich Anfang nächsten jahres eine recht komplexe Wirtschaftsimulation rausbringen. STOCK TRADER ist eine Börsen- und Wirtschaftssimulation in der ihr mit einem wählbaren Startkapital (500 - 500.000 €) Karriere an der Börse machen könnt. Anders als bei den ganzen Online-Broker-Demo-Konten, wirkt hier, wie im realen Leben, einiges auf euer Geld ein. Konto: <!--splitLinkBeg...

15.04.2017, 12:31

Forenbeitrag von: »Kilo«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Moin ByteJunkie, Spiel läuft jetzt übrigens Hatte bislang sehr wenig Zeit, jetzt habe ich nochmal reingeschaut und das Spiel auf einem XP Laptop laufen... funzt super!!!

27.02.2017, 10:59

Forenbeitrag von: »Kilo«

Falscher Wert noch im Zugriff

Also ich würde mal versuchen CurrentValueGold und CurrentValueHealth zu benennen. Das wäre jedenfalls der erste Test den ich als Laie machen würde

25.02.2017, 12:08

Forenbeitrag von: »Kilo«

Spiel startet nicht, Win7 Updates schuld?

Moin, ich brauche mal Eure Hilfe. Es geht sich um folgendes Spiel: Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer Das Spiel startete nicht. Windows brach ab mit der Meldung: Programm funktioniert nicht mehr. Da ich alle erhältlichen Win7 Updates installiert hatte und danach selbst mein Office abtstürzte, habe ich einige Updates wieder deinstalliert. Seitdem starten meine Office Programme wieder. Jedoch nicht das Spiel. Jetzt bricht es ab, nachdem ich im TB Dialog auf OK klicke. Die...

24.02.2017, 15:59

Forenbeitrag von: »Kilo«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Zwergenwelt...unterirdisch...??? Das passt doch gar nicht zum Spiel. Finde ich.

Werbeanzeige