Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

16.01.2017, 19:43

Forenbeitrag von: »Skey«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Hallo Martin, da ich mich zwar nicht mit Programmieren auskenne und es bald anfange zu lernen, wollte ich einfach mal etwas zu deinem Projekt sagen. (Hab mir nur die Screenshots angeschaut) Ich finde dein Projekt wirklich Interessant und recht lustig. Freue mich auf weitere Beiträge von dir. Könntes du uns verraten, wie du auf das Projekt kamst, was du dir davon erhoffst und ob du dran gezweifelt hast? Würde mich jedenfall sehr freuen. Durch dein Projekt, hast du mir Hoffnung gegeben, dass mein ...

16.01.2017, 14:39

Forenbeitrag von: »Skey«

Neuling - Welchen Weg einschlagen?

Zitat von »Negaia« Wenn du ein Spieleprojekt startest möchtest, musst du auch ein gewisses "Investment" tätigen. Darum wirst du nicht herumkommen. Das ist mir schon klar, trotzdem habe ich mich sehr gewundert. Versuche mir das Buch nächsten Monat zu kaufen. Liebe Grüße, Leon

16.01.2017, 13:33

Forenbeitrag von: »Skey«

Neuling - Welchen Weg einschlagen?

Hey, schon mal danke für die schnellen Antworten. Ich schaue mir mal eure Links an und befolge eure Ratschläge. Habt ihr den Buch-Empfehlungen? Habe paar Links gefunden, aber bin jetzt komplett verwirrt, da immer unterschiedliches gesagt wird.. //Edit// Die Bücher sind ja schon etwas teuer.

16.01.2017, 12:36

Forenbeitrag von: »Skey«

Neuling - Welchen Weg einschlagen?

Hallo alle zusammen, es wird jetzt vieles zu lesen, weshalb ich mich schon mal entschuldige. Kurz was zu mir Mein Name ist Leon, ich bin derzeit 14 Jahre alt und wohne in Deutschland. Ich kann bis jetzt nur HTML und habe mich hier Registriert, da ich gerne ein Traum von mir verwirklichen möchte. (Habe gerade das gelesen: "Im Normalfall gilt: Eine Frage pro Thema!" habe jedoch tausende, weshalb ich alles hier rein packe..) Ich möchte Programmieren lernen, da mir was eigenes erschaffen sehr viel F...

Werbeanzeige