Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

25.12.2016, 13:11

Forenbeitrag von: »CodingChris«

Frohe Weihnachten!

Danke. Ist zwar etwas spät, aber entspannt mal in den Feiertagen schön. Und einen guten Rutsch. MfG Chris

18.12.2016, 11:29

Forenbeitrag von: »CodingChris«

Gründe gegen die Unity Engine

Zitat von »Toemsel« Wie kommt ihr auf 4.6? Quelle bitte. Ich dachte Unity läuft auf Mono (Linux, Mac) und ist somit auf 3.5 beschränkt? Weil es bei der Unite'16 in der Roadmap Session steht: Unite'16 Roadmap Scripting MfG Chris

16.12.2016, 20:21

Forenbeitrag von: »CodingChris«

Gründe gegen die Unity Engine

Zitat von »Renegade« Zitat von »BlueCobold« [...] Gebe ich dir recht - das richtige Tool für die richtige Aufgabe. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich verteidige die Engine nicht. Ich beurteile lediglich aufgrund des aktuellen Marktes und der Features. Und in Bezug auf Spiele-Entwicklung ist (umso bedeutender im Mobile-Markt), aufgrund der Vielfalt von Geräten und Plattformen, kaum eine andere Engine dazu fähig so viel zu bieten. Das ist keine Frage des persönlichen Geschmacks, sondern Tatsac...