Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Werbeanzeige

29.11.2016, 19:42

Forenbeitrag von: »Uek«

TriBase Engine auf Visual Studio 2015

Hy Leute, Hab mir neulich das Buch Spieleprogrammierung mit Direct X 9 und C++ gekauft. Das Buch ist leider schon ziemlich alt. Die TriBase engine die auf der CD mitgeliefert wird kann ich natürlich nicht mehr auf Visual Studio 2015 builden. Hab mir auch das Update zu Vs 2010 und Direct X SDK 2010 schon geholt. Allerdings kann ich auch diese Engine nicht mit Visual Studio kompilieren. Das Direct X SDK June 2010 habe ich installiert. Es ginge eigentlich nur um das neue Visual Studio. Was muss ich...