Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Werbeanzeige

03.06.2017, 15:58

Forenbeitrag von: »Traumwolf«

UE4 Hobby-Team sucht Programmierer (BP/C++)

Hey zusammen! Team Wir sind zurzeit ein Team von jungen Spieleentwicklern und arbeiten zZ an unserem ersten Game mit der UE4 Engine. Die Idee dazu kam uns Ende 2016 und Anfang 2017 fingen wir dann damit an diese Idee umzusetzen. Anfangs noch sehr chaotisch, doch mittlerweile haben wir unseren Kurs gefunden und wissen, wo es lang geht! Auch die Findungsphase des passendes SCMs und der generellen Tools/Pipeline hat viel Zeit in Anspruch genommen. Wir arbeiten alle noch nicht allzu lange mit der En...

24.11.2016, 14:43

Forenbeitrag von: »Traumwolf«

Suche Unreal4 Programmierer für LernProjekte

Naja, geht in Richtung ZBrush(mal eben 800 Euro), 3DCoat (280 Euro für commercial upgrade) und MayaLT (die 35 Euro/Monat sind halt kein Problem). ZBrush ist da momentan so der fieseste Brocken, um vernünftig stilisierte Objekte zu erstellen. Das Concept Art habe ich meinen Vorstellungen nach erstellen lassen (ist nicht von mir). Meine Portfolio-Seite ist als Signatur angehängt. Das Pferd war mein erstes richtiges ZBrush Modell. Habe noch ein paar WIPs angehängt, ist halt noch lange nicht fertig ...

23.11.2016, 22:51

Forenbeitrag von: »Traumwolf«

Deutscher Game Development Podcast

Super Podcast, warte schon gespannt auf euren 5. Teil =>

23.11.2016, 22:49

Forenbeitrag von: »Traumwolf«

Suche Unreal4 Programmierer für LernProjekte

Ich sage mal so, momentan kann ich nicht über "Kostenlos" hinausgehen, da mir die ganzen Lizenzen einfach fehlen ... und die nicht ganz so billig sind. Auch bin ich was einen Release angeht noch sehr kritisch meinen Assets gegenüber. itch.io Release wäre was machbares, aber darüber hinaus wohl eher unrealistisch. Im nächsten Jahr wollte ich mir dann nach und nach die Lizenzen anschaffen, damit was kommerzielles auch machbar sein wird. Würde dir dann Morgen mal das grobe Konzept zukommen lassen. ...

23.11.2016, 19:02

Forenbeitrag von: »Traumwolf«

Suche Unreal4 Programmierer für LernProjekte

Solange ich meinen Stil definieren darf ist mir alles lieb, nichts ist schlimmer, als von einem Programmierer gesagt zu bekommen, welchen Grafikstil man umsetzen soll. Bin ja schließlich hier, um an meinem individuellen Stil zu üben. Da möchte ich als stylized 3D Artist nicht an "The Next COD" arbeiten lg und danke für deine "Glück"wünsche

23.11.2016, 17:42

Forenbeitrag von: »Traumwolf«

Suche Unreal4 Programmierer für LernProjekte

Für kommerzielle Projekte habe ich die ganzen Lizenzen leider noch nicht zusammen, dazu kommt natürlich noch, dass meine Fähigkeiten noch ausbaufähig sind =) Gibt also entweder die Chance, wen für kleinere Projekte zu suchen, um sein Portfolio aufzustocken und die Lizenzen zusammen zu kriegen und gleichzeitig erste Erfahrungen im Team zu sammeln und es evtl. schafft was spielbares zu produzieren, oder aber man werkelt so lange allein vor sich hin, bis man bereit für größere Herausforderungen ist...

23.11.2016, 16:01

Forenbeitrag von: »Traumwolf«

Suche Unreal4 Programmierer für LernProjekte

Hey zusammen! Mein Name ist Dom und ich bin ein aufstrebender Game-Artist mit jungen 25 Jahren auf dem Buckel. Ich befinde mich noch in meinen Anfängen und fokussiere mich auf Handpainted/Handpainted PBR (Overwatch, Darksiders,Fable, World of Warcraft, etc.). Portfolio habe ich in der Signatur vermerkt. Ich bin mir bewusst, dass ich noch "etwas" Übung brauche, um qualitativ hochwertige Assets zu erstellen, aber genau dafür suche ich einen Programmierer, der auch noch nicht da oben mitspielt. Zie...

Werbeanzeige