Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

25.01.2017, 11:36

Forenbeitrag von: »MPG game trailer company«

Entwickler/Partner für die Umsetzung eines veröffentlichten Kartenspieles gesucht

Wir suchen aktuell einen erfahrenen Entwickler (Unity) für die zeitnahe Umsetzung eines bereits erfolgreich veröffentlichten taktischen Kartenspieles. GameDesign und digitales Konzept zur Umsetzung stehen bereits. Alle Assets werden geliefert. Mehr Infos zum Projekt gibt's persönlich. Kontaktaufnahme bitte per Mail: jobs @ lacoon . tv

14.11.2016, 17:36

Forenbeitrag von: »MPG game trailer company«

Gametrailer von deinem Spiel? Umsonst!

Hey liebe Spieleentwickler und Game Designer! wir sind ein Hamburger Filmstudio und haben uns seit 2001 auf Commercials und Trailer spezialisiert. Nun möchten wir unser portfolio erweitern und eine neue Zielgruppe erschliessen (Game: Entwickler, Studios und Publisher). Dafür suchen wir Entwickler und Gamedesigner mit großartigen Spieleideen, die KOSTENLOS einen Trailer aus unserem Hause für ihr Spiel haben möchten. Umsonst? Warum? Zuerst: keine Angst. Es gibt keine versteckten Kosten Die Einzige...