Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Werbeanzeige

04.11.2016, 22:31

Forenbeitrag von: »vf-studio«

Gate to Heaven Online sucht Dich!

Zitat von »Fhizban« Ich kann das was Chromanoid gesagt hat nur befürworten. Früher waren auch einige UO "Shards" (also Custom Server) hoch in Mode, und einige davon waren richtig gut. Es geht also mit mods sehr wohl. Wenn es natürlich vollständig kommerziell werden soll, sehe ich das etwas anders. Die Idee ist vom Grundsatz her also garnicht mal übel. Und genau so läuft das auch. Es ist verdammt ähnlich der damaligen Ultima Online Freeshards. Und genau das hat auch Shards Online vor. Und nein w...

01.11.2016, 19:15

Forenbeitrag von: »vf-studio«

Gate to Heaven Online sucht Dich!

Zitat von »Toemsel« Wenn ich das richtig verstanden habe, dient "Shards Online" als Fundament und ihr habt den kompletten Source dazu? Inwiefern wollt ihr dann die Spieler von eurem Spiel überzeugen? Schließlich seit ihr ja nur eine Kopie des Originals. Und was hat das ganze gekostet? (Würde mich interessieren was ein quasi fertiges Mod-bares Spiel kosten würde) Wir sind keine Kopie von Shards. Shards bietet uns wie du sagtest nur das Fundament und es ist ein Mod-bares Spiel. Ich finde du Wider...

31.10.2016, 23:34

Forenbeitrag von: »vf-studio«

Gate to Heaven Online sucht Dich!

Zitat von »KeksX« Bevor ich mich aber für irgendetwas entscheide, würde mich mal interessieren wie genau die Arbeit bei euch aussehen würde. Wie viel Zeit / Woche verlangt wird, zu welchen Zeitpunkten und so weiter. Gerne auch per PM wenn ihr die Infos nicht einfach so raushauen wollt! Du kannst mich gerne unter thirias@vf-studio.de oder info@vf-studio.de kontaktieren die Infos gebe ich dir liebend gern. Zitat von »ventrix« Lustig wie hier über Amateur", "Professionell" etc. diskutiert wird, da...

28.10.2016, 17:30

Forenbeitrag von: »vf-studio«

Gate to Heaven Online sucht Dich!

Wie ich schon sagte ging mir es nicht um die Tatsachen wie die Fehler und das Impressum selber. Sondern darum wie sich hier jeder aufregt darüber. Man macht keine Threads fertig in dem keine Kritik gewünscht ist und das ist Fakt! Jedes andere Entwicklerboard hat da klare Regeln gesetzt. In meinem Posting steht nirgends durchleuchtet bitte unsere unfertige Website und findet jeden kleinen Fehler. Meine Wortwahl war nicht schön das stimmt und dafür Entschuldige ich mich auch! Aber wenn 2 Tage nur ...

28.10.2016, 12:00

Forenbeitrag von: »vf-studio«

Gate to Heaven Online sucht Dich!

Wie schon erwähnt geht es mir nicht darum dass ihr diese Tips gegeben habt sondern um die tatsache dass ihr einen Thread damit sinnlos vollmüllt was definitiv nicht der Sinn eines Forums ist. Und zu dem ganz schlauen Gehabe vom BlueCobold Zitat Kommerz, ursprünglich „Geschäftsleben“ (von lat.: commercium, „Handel“, aus cum „mit(einander)“ und merx „Handelsgut“, über das frz. commerce),[1] wurde teilweise bis ins beginnende 20. Jahrhundert in der ursprünglichen Bedeutung als Synonym für Handel ve...

27.10.2016, 23:33

Forenbeitrag von: »vf-studio«

Gate to Heaven Online sucht Dich!

Ist doch total sinnlos hier. Das ist so typisch vor allem schreibe ich noch das es mich stört so sinnlos Diskussionen über Sachen zu führen die mit dem Thema nix zu tun haben. Professionell und kommerziell sind auch 2 Paar Schuhe meine lieben. Und dass irgendwann mal eine Firma draus entstehen soll heißt auch nicht dass es kommerziell ist. Zumindest noch nicht. Ich versteh euch einfach nicht. Euch gefällt etwas nicht und ihr denkt ihr helft uns. Nur tut ihr dass nur bedingt denn jeder der diesen...

27.10.2016, 21:08

Forenbeitrag von: »vf-studio«

Gate to Heaven Online sucht Dich!

Ich verstehe nur nie warum in Foren wie diesem alles getan wird um die Leute auseinander zu nehmen. Anstatt mal auf Inhalt eingegangen wird. Das soll euch jetzt nicht als Beleidigung dienen oder sonstiges. Aber profitieren nicht die Foren von Usern? Mit solchen Zerhackstückelungen ohne direkt aufs Thema einzugehen bleiben sicher nicht viele Leute hier. Im Vergleich dazu nimmt man andere Foren wo man etwas Fragt und dann 200 Posts mit benutze die Suchfunktion darunter landen. Ist das wirklich der...

27.10.2016, 19:06

Forenbeitrag von: »vf-studio«

Gate to Heaven Online sucht Dich!

Zitat von »BlueCobold« Ich habe mich keineswegs aufgeregt, ich habe dich lediglich informiert. Ich vermisse auf eurer Seite übrigens auch ein Impressum. Das ist nach deutschen Gesetzen Pflicht für jede kommerzielle Webseite. Ohne das kann man euch abmahnen. Hallo Blauling :-P Da steht aber auch groß dabei, dass sich die Website noch im Aufbau befindet. Zumal wir nicht Kommerziell sind. Wir verkaufen nix und nehmen bis Dato auch keine Spenden. Das Websitesystem welches wir verwenden ist recht ko...

25.10.2016, 22:29

Forenbeitrag von: »vf-studio«

Gate to Heaven Online sucht Dich!

Ist jetzt recht kleinlich sich wegen 2 Strichen aufzuregen. Aber danke für den Hinweis, habe es natürlich sofort geändert.

25.10.2016, 20:04

Forenbeitrag von: »vf-studio«

Gate to Heaven Online sucht Dich!

Hallo liebe Spieleentwickler und Interessenten, mein Name ist Thirias ich bin 27 Jahre alt und ich bin ein Gründer einer Hobbyspieleschmiede, welche einmal als Firma gegründet werden soll. Doch damit dies möglich wird brauchen wir neue Mitstreiter. Momentan arbeiten wir an einem kleinen Projekt namens “Gate to Heaven Online”. Wir benutzen, das sich noch in der PreAlpha befindende Spiel, “Shards Online” als Middleware. Zu Shards Online: Shards wird entwickelt von ehemaligen Ultima Online Entwickl...

Werbeanzeige