Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Werbeanzeige

17.10.2016, 15:14

Forenbeitrag von: »Tano«

Projekt: Minimalistisches Online-Spiel "Aurelius" im antiken, römischen Setting

@ByteJunkie: Ja, das ist so gewollt, denn ein ist ein Gebäude (Forstwirtschaft) und das andere ist eine Forschung (Landwirtschaft). Im Deutschen gibts ja leider nur wenige Wörter... @KeksX: Einen (inoffiziellen) Test-Account gibt es: Einfach mit "Test" / "test" einloggen... Mit den Screenshots ists so ne Sache, denn das Spiel lebt auch viel davon, das man Stück für Stück das Spiel selbst erkundet. Außerdem sind so gut wie keine Grafiken enthalten...und wie schon gesagt, zur Registrierung braucht...

03.10.2016, 11:24

Forenbeitrag von: »Tano«

Projekt: Minimalistisches Online-Spiel "Aurelius" im antiken, römischen Setting

Hallo liebe Community, heute würde ich Euch gerne mein neues Spiel "Aurelius " vorstellen, welches ich in den letzten Monaten entwickelt habe und Anfang August gestartet ist. "Aurelius" ist inkrementelles Aufbauspiel (evtl. auch "Idle-Game" genannt), welches im Browser (auch mobile) gespielt werden kann. Die urspüngliche Idee war, das Setting "Altes Rom" mit den Spiel-Genres "Aufbauspiel" und "Incremental game" zu verknüpfen. Ich hatte davor schon einige incremental games gespielt und war faszin...