Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Werbeanzeige

29.12.2016, 18:09

Forenbeitrag von: »Jav«

d13 - oldschool strategy browser game engine

Eine Bitte: Könntest Du die Installation etwas präzisieren? Wie legt man den Admin-Account an? level=255 hat nicht geholfen. Eine Anmeldung Tester/tester führt auch nur zu "access denied" (übrigens in grün(!) )

06.11.2016, 20:16

Forenbeitrag von: »Jav«

Eure fertigen Projekte

Zitat von »Sylence« Zitat von »Jav« Fehlalarm? Die Frage kannst du dir doch auch selber beantworten... https://www.virustotal.com/de/file/2d8e5…sis/1478430419/ War und ist leider nicht möglich, siehe Bilder 1+2 im Anhang. Da die Datei sofort in Quarantäne geht, ist sie auch nur kurz sichtbar / verfügbar. Lasse ich jetzt die ganze RAR prüfen, gibt es das Ergebnis in Bild 3. https://www.virustotal.com/de/file/5e907…e0e03/analysis/

04.11.2016, 22:58

Forenbeitrag von: »Jav«

Eure fertigen Projekte

Zitat von »Martin Mundorf« Selbstverständlich freue ich mich auch über ein feedback Der windowseigene Defender meldet einen Trojaner in der exe. Fehlalarm?

20.10.2016, 12:24

Forenbeitrag von: »Jav«

Spacelimits - Weltraum-MMO-Arcade im Browser

Wäre es ein grosses Problem, Feuern auf Linke Maustaste zu legen? Wäre mir als Rechtshänder mit WASD am liebsten.

02.10.2016, 01:33

Forenbeitrag von: »Jav«

Der Ohrwurm Thread

https://tomrosenthal.bandcamp.com/track/this-road-is-long

23.09.2016, 07:03

Forenbeitrag von: »Jav«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Zitat von »Wirago« Palit GeForce GTX 1070 GameRock eingebaut ... Ja, ist denn schon wieder Weihnachten ?

18.09.2016, 15:51

Forenbeitrag von: »Jav«

habe Idee, suche Team!

Zitat von »DanielJ91« Etwas was ich hier schon seit längerer Zeit loswerden möchte, aber leider Offtopic ist - sorry dafür: Grundsätzlich nervt es mich in diesem Forum hier, dass in jedem einzelnen Thread darüber diskutiert wird wie "machbar" oder "sinnvoll" die Idee eines Threaderstellers ist. Häufig ist auch die Entlohnung ein ganz großes Thema. Ganz selten geht es bei der Diskussion um das Projekt selbst. Ich versteh nicht wieso man überhaupt antwortet, wenn man doch eh kein Interesse daran ...

Werbeanzeige