Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Werbeanzeige

14.09.2016, 18:40

Forenbeitrag von: »st49«

Problem beim kompilieren der Projektmappe zum Buch

Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit das Buch "3D-Spieleprorammierung mit DirectX..." gekauft und herausgefunden, dass es ein Update zu den Dateien gibt. Ich habe die LiesMich-Datei gelesen und alles beachtet. Aber als ich die Projektmappe, die alle Projekte enthält, kompiliert habe, habe ich 30 Fehler und eine Warnung bekommen. Dabei handelt es sich nur um Linker-Fehler bzw. -Warnungen. Es kommen nur diese Linkerfehler in mehrfacher Form vor: -Error LNK2019 unresolved external symbol __vsnprint...