Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

11.09.2016, 19:36

Forenbeitrag von: »SC:nihilcomingsoon«

Hobbymusiker sucht Projekt

Zitat von »Superwayne« Also ich habe mir auch mal einige der Lieder angehört. Wishes gefällt mir dabei mit Abstand am besten und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das z.B. in das Setting eines einsamen verlassenen Planeten passt. Allerdings stört mich, bezogen auf eine atmosphärische Hintergrundmusik für ein Spiel, dieses "Clap" Geräusch, das doch sehr stark aus der Melodie heraussticht (meine persönliche Meinung, anderen mag auch gerade das gefallen). Mein Projekt ist leider noch nicht ...

05.09.2016, 16:50

Forenbeitrag von: »SC:nihilcomingsoon«

Hobbymusiker sucht Projekt

Nach Bezahlung strebe ich nicht, ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen!

05.09.2016, 11:48

Forenbeitrag von: »SC:nihilcomingsoon«

Hobbymusiker sucht Projekt

Dankeschön! Auf Wunsch kannst du mir natürlich auch eine Idee oder eine grobe Richtung vorgeben, nach der ich ein Stück eigens für dein Projekt erstellen kann! Für weitere Antworten und Anfragen bleibe ich nach wie vor erreichbar

04.09.2016, 15:37

Forenbeitrag von: »SC:nihilcomingsoon«

Hobbymusiker sucht Projekt

Hallo! Ich mache hobbymäßig Musik und bin seit einiger Zeit auch an Videospielmusik interessiert. Ich suche ein Projekt, bei dem ich mit meiner Musik meinen Beitrag leisten kann. Meine Musik selbst findet sich im Abstract/Experimental Trap Bereich zurecht, teils aber auch Atmospheric, was bedeutet, dass ich manchmal etwas melodischer, weiter und atmosphärischer zur Sache gehe, manchmal aber auch rhythmischer und abstrakter. Oft ist eine gewisse Dunkelheit zu hören, viele meiner Tracks hören sich...

Werbeanzeige