Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Werbeanzeige

03.01.2020, 23:07

Forenbeitrag von: »Excess1972«

Leveldesigner gesucht für Ballespiel ( Android )

Hi Charlotte, ich hatte es auf privat gestellt, weil ich mich entschlossen habe es doch dann selber zu machen Kannst aber bei Interesse jetzt noch mal schauen ... dann hast du auch einen Vergleich zu nun : Das Ergebnis : https://youtu.be/CUo78crOIf0 ( kann wohl noch nicht vom store geladen werden, weil das noch überprüft wird ... ) achso, und noch ein hammerspiel zum runterfahren : https://www.youtube.com/watch?v=LEcorbL2nxI

03.12.2019, 21:27

Forenbeitrag von: »Excess1972«

Leveldesigner gesucht für Ballespiel ( Android )

Moin, ich schreibe gerade ein Spiel für Android ( mit Hilfe von LibGDX )und suche auf diesem Weg jemanden, der Lust hat für das Spiel Level zu erstellen. Ich habe bisher den Editor Tiled hierfür genutz. Also das Format TMX Links zum Video : https://youtu.be/CUo78crOIf0 https://www.youtube.com/watch?v=24TfCsSMTjA Grüße

31.10.2018, 20:28

Forenbeitrag von: »Excess1972«

Leveldesigner (TMX) für Ballerspiel gesucht

tja ... ich glaube ich bin hier falsch ... wollte ja eigentlich nur fragen, ob jemand lust hat in seiner Freizeit Level zu erstellen und sich daran freut, dass das spiel dann auf google play store oder sonst wo veröffentlicht wird und es anderen Spaß macht es zu spielen ... @BlueCobold : ich bin voll deiner Meinung @Blizzer : Wodka wäre auch möglich ... wie auch immer ... ich versuch es jetzt einfach selber

30.10.2018, 11:13

Forenbeitrag von: »Excess1972«

Leveldesigner (TMX) für Ballerspiel gesucht

was ich mache ? ich habe ein Spiel entwickelt/ programmiert ... wer ich bin ? Excess12972 ... Mitglied in diesem Forum was ich in diesem Projekt mache : ich habe ein Spiel entwickelt/ programmiert. was ich biete : ist ein Hobbyprojekt und es gibt 'nur' Rum und Anerkennung ...

29.10.2018, 20:44

Forenbeitrag von: »Excess1972«

Leveldesigner (TMX) für Ballerspiel gesucht

Moin, ich habe ein Spiel für Desktop und Android entwickelt und suche jemanden, der die Lust und das Können hat Level im Format TMX zu erstellen. ( ich habe den Editor Tiled benutzt ) Es handelt sich um einen simplen shooter als sidescroller Das Spiel soll kostenlos zur Verfügung gestellt werden und somit ist es ein Hobbyprojekt, durch dass man sich nichts als Rum und Anerkennung verdienen kann Bei IOnteresse, kann ich gerne mehr Infos per PN oder Mail zukommen lassen !

09.08.2016, 22:36

Forenbeitrag von: »Excess1972«

libGDX Strategiespiel

werde ich machen ... danke für den Hinweis !

09.08.2016, 13:35

Forenbeitrag von: »Excess1972«

libGDX Strategiespiel

Moin Moin, ich habe vor 2 Jahren mal ein Spielchen für Android geschrieben ( Ballerfisch ) Nun will ich mich an etwas Größerem wagen und bräuchte dafür Unterstützung ... Ich würde gerne ein Strategie spiel schreiben, welches sich an Warcraft 1 orientieren soll. Sprich: Basis, Sammler ... bauen, Krieger erschaffen ... aufrüsten und gewinnen Ich suche einen Grafiker !!!! und einen Programmierer. Das ganze soll für den PC, Android und iOS veröffentlicht werden. Verwendet wird die libGDX / Java Es w...

Werbeanzeige