Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Ich habe dasselbe in einer Konsolenanwendung geschrieben, jedoch kommt jetzt folgender Fehler: 1>MSVCRTD.lib(initializers.obj) : warning LNK4098: Standardbibliothek "msvcrt.lib" steht in Konflikt mit anderen Bibliotheken; /NODEFAULTLIB:Bibliothek verwenden. 1>sdlmain.lib(SDL_win32_main.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__fprintf" in Funktion "_ShowError". 1>sdlmain.lib(SDL_win32_main.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__im...
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: SDL_Game, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>MSVCRTD.lib(exe_winmain.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_WinMain@16" in Funktion ""int __cdecl invoke_main(void)" (?invoke_main@@YAHXZ)". 1>C:\Users\Simmi999\documents\visual studio 2015\Projects\SDL_Game\Debug\SDL_Game.exe : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste Externe ========== Erstellen: 0 erfolgreich, 1 fehlerhaft, 0 aktuell, 0 übersprungen ========== Ich habe leider ...
hab den Fehler gefunden. Man muss noch bei zusätzlich das Betriebssystem auswählen also x64/x86 (C:\SDL-1.2.15\lib\x86) Trozdem danke für eure Hilfe.
Der Fehler, die Linkereinstellungen und die einbindungen
habs über die auswahl gemacht. und mir fällt nichts ein was ich sonst noch machen könnte
sdl.lib und sdlmain.lib sind in den zusätzlichen abhängigkeiten und die verzeichnisse wurden auch korrekt angegeben. 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: SDL_Game, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "sdl.lib" kann nicht geöffnet werden. ========== Erstellen: 0 erfolgreich, 1 fehlerhaft, 0 aktuell, 0 übersprungen ========== würde mich über hilfe freuen