Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

02.11.2017, 08:58

Forenbeitrag von: »MGD«

Sink Me! - Lustiges Multiplayer Spiel

Hallo, danke für dein Feedback. Ein Tutorial macht absolut Sinn, ich habe mich bisher auf die mobile Version konzentriert und dort werden die Steuerknöpfe ja auf dem Bildschirm angezeigt, beim PC muss man dann natürlich lustig raten . Die helle Schriftfarbe habe ich schon auf meiner Liste.

31.10.2017, 11:53

Forenbeitrag von: »MGD«

Sink Me! - Lustiges Multiplayer Spiel

Hallo, ich habe ein lustiges kleines kostenloses Mehrspieler Game für Android&Windows 10 entwickelt. Das Projekt habe ich in den letzten paar Monaten, neben dem Studium (Angewandte Informatik) durchgeführt. Über Feedback zum Spiel würde ich mich sehr freuen, am meisten Spaß macht das Spiel mit Freunden oder Kollegen, alleine macht es nur halb so viel Spaß. Download: Android: https://play.google.com/store/apps/detai…eveloper.SinkMe Windows: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/…er/9nnpsln7trn7...

31.10.2017, 11:46

Forenbeitrag von: »MGD«

Tolle Seite!

Hallo, habe gerade mein neues Spiel auf pewn eingetragen. Es war super einfach und Benutzerfreundlich! Allerdings fand ich es etwas umständlich, dass man Bilder erst nach dem erstellen des Projektes einfügen kann.

05.07.2016, 15:08

Forenbeitrag von: »MGD«

Erstes Spiel für Windows 10 veröffentlicht! Feedback, Vorschläge und Hilfe benötigt.

Hallo, erst mal danke für die Rückmeldung. Ganz unrecht hast du damit nicht, ich werde mal schauen ob ich dagegen was machen kann ohne gleich die Schriftart komplett zu tauschen.

04.07.2016, 18:51

Forenbeitrag von: »MGD«

Erstes Spiel für Windows 10 veröffentlicht! Feedback, Vorschläge und Hilfe benötigt.

Hallo, während meiner Ausbildung zum Fachinformatiker habe ich mich besonders in der letzten Zeit immer wieder mit Unity beschäftigt. Tatsächlich habe ich es nun auch endlich geschafft mein erstes kleines kostenloses Spiel zu veröffentlichen . Dieses ist nun im Store von Windows 10 (mobil&pc) verfügbar. Es ist ein Multiplayer-Spiel welches über das Internet funktioniert und gespielt wird immer mit drei Spielern. Auch habe ich eine Funktion integriert um private Spiele (z.B. mit Freunden) zu star...

Werbeanzeige