Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

30.06.2003, 21:40

Forenbeitrag von: »Wuschel«

MSDN

um das suchen etwas zu erleichtern: http://80.252.109.22/web/index.php?inhalt=run/news/news.showem.php&ID=8393 (3 CDs)

11.06.2003, 20:34

Forenbeitrag von: »Wuschel«

Fragen zum Buch..

ok, damit sind die kaufüberlegungen beendet :top: danke und schönen abend noch .Wuschel

11.06.2003, 20:24

Forenbeitrag von: »Wuschel«

Fragen zum Buch..

steht schon ein ungefährer Termin für die zweite Auflage oder steht das noch in (weiter) ferne? danke schon mal für die Infos!!

11.06.2003, 19:43

Forenbeitrag von: »Wuschel«

Fragen zum Buch..

Hi, Hab da mal ein paar Fragen zu dem Buch, die ich mir durch die vorhandenen Threads so nicht genau beantworten konnte: 1. Wird überhaupt DirectDraw im Buch angesprochen, mir scheint, als ob das irgendwie einfach übersprungen wird (weiss jetzt nicht genau wie dass mit DX9 ist (DX8: DirectGraphic, etc.)). 2. Wird der grobe Anfang einer Entwicklung einer Engine erklärt? Also kommt man gleich zur Benutzung von der TriBase Engine oder wird erst mal das Fundament erklärt. Die Frage bezieht sich auch...