Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Werbeanzeige

27.12.2016, 20:04

Forenbeitrag von: »Tobias«

Pixel(Anfänger)

Unnötig ist es nicht ich seber habe mit pixeln angefangen weil ich nunmal retro liebe und mich es fasziniert wie man damals Sprites erstellt hat und pixeln ist an sich mindestens genauso schwer wie malen also unnltig würde ich nicht sagen wenn wer nicht weiss wi eman anfangen soll aber ich gebe einen Tipp:Nach pixeln und die technik abspeichern

09.12.2016, 15:10

Forenbeitrag von: »Tobias«

Pixel(Anfänger)

Ich habe verstgestellt das es sehr wenig deutsche pixel tutorials gibt.Das macht es dem anfänger besonders schwer deshalb würde ich mal sagen das man hier in den Kommentaren alles posten kann was anfängern weiterhelfen könnt denn ich weiss wie schwer es für einen 13 jährigen pixeln zu lernen Bis bald hoffe dieser eintrag wird mein erster wichtige sein

26.09.2016, 16:36

Forenbeitrag von: »Tobias«

Animation after KI

Ich finde es sieht gut aus wie wäre es wenn du die KI fertig hast mit kapmf aimationen so für jede möglich keit eine?

31.05.2016, 21:15

Forenbeitrag von: »Tobias«

Zu viele Ideen

So hallo Ich habe zu viele Ideen also mach ich mal ne liste für Leute die vileichtt welche suchen -TV Sender Aufbauspiel -Spiel wo man allein auf einer inel ist und mann so ein s.o.s aus stein sammeln muss wo es aber auch tag und nacht und gegner gibt -Ein unendliches Labarynth So die Liest wird noch verändert

17.05.2016, 16:16

Forenbeitrag von: »Tobias«

Publisher Team suche Leute

Wir heben uns abe weil wir nur Spiele annehmen die in diesem Forum gemacht werden. Wir wollen noch einen Support für die Programmierer aufbauen. Wir wollen zu allem stehen was wir machen. Wir wollen auch Mod falls machbar Supporten. Jeder Programmierer hat mehrere Chancen. Die Website müssten wir dann noch machen. Die MArketing strategie wääre mehrere YouTubechannel zu finden die diese Spiele vorzustellen. Der erste Support Kontakt wäre eine Email-adresse.

16.05.2016, 21:46

Forenbeitrag von: »Tobias«

Werbung?

Ich finde das Spiel super und würde gerne Lets Playen und ein bisschen Werbung für machen darf ich? Tobias

16.05.2016, 11:09

Forenbeitrag von: »Tobias«

Publisher Team suche Leute

Danke blauer cobold ich such mir welche raus Zumbprojekt hauptsache du hast alle rechte dann gucken wir weiter also bis bald

15.05.2016, 13:22

Forenbeitrag von: »Tobias«

Unity Pong Clone

Sehr gut leider nicht gantz wie das original aber immerhin wie v.2

14.05.2016, 20:38

Forenbeitrag von: »Tobias«

Publisher Team suche Leute

So Hallo Ich würde gerne ein kleiner Publisherteam gründen wo wir spiele von hier aus also aus dem Forum bekannt machen können ich bräuchte Marketing Grafiker Spieltester für Qualitets kontrolle Programmierer und wichtig eure Spiele! Überblick Zuerst ein Logo entwickeln mit Marketing Leuten + Intro muss vor jedes spiel dann selbst Spiele programmieren um anzukurbeln Qualitetskontroll einrichten usw alles als Hobby Wer mit machen will krieglt leider keine Geld da ich diesen Publisher nicht als Fi...

13.05.2016, 23:36

Forenbeitrag von: »Tobias«

Geteste

So ich habe das Spiel getestet und finde es ziemlich gut blos ich würde änder das sich die preise erhöhen und nicht immer gleich bleiben aber wie schon gesagt ansonsten gut euer Tobias

21.03.2016, 15:23

Forenbeitrag von: »Tobias«

Angehender Spieletester

Guten Tag Hier erstmal mein profil Name:Tobias Alter:13 Hobbys:Computerspielen, retro designen und Tischtennis Ich würde gerne spieletester für erst projekte werden weil ich viel spass am bericht schreiben habe und am zocken ALso wer aufgaben für mich hat schreibt einfach ein kommentar mit der spiel idee un konzept dann überlege ich ob ich es annehme Schüss und hoffentlich bis bald

Werbeanzeige