Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

06.03.2016, 08:08

Forenbeitrag von: »GalaxyMedia«

Gute Spieleidee!!!

Hallo, ich finde das eine sehr gute Idee. Ich habe nämlich auch schon oft über ein "Ressourcen Krieg" Spiel nachgedacht und fand dies immer eine gute Idee. Es würde mich freuen, wenn du dieses Spiel umsetzt, weiter so. MFG GalaxyMedia

06.03.2016, 07:43

Forenbeitrag von: »GalaxyMedia«

Projektname: "Flight" - ein Taktisches Shooter MOBA mit Rollenspiel Elementen - Projektvorstellung

Hallo, ich habe das ganze mal ein bisschen überflogen habe aber noch ein paar Anmerkungen: -eine gute Idee. -ist es ein bisschen an "trouble in terrorist town" angelehnt? -könnte mir vorstellen, dass zu zocken. Mach auf jeden Fall weiter so!!! MFG GalaxyMedia

05.03.2016, 20:44

Forenbeitrag von: »GalaxyMedia«

Danke!

Danke, jetzt weiß ich wie das geht. MFG GalaxyMedia

05.03.2016, 16:23

Forenbeitrag von: »GalaxyMedia«

Jack Danger: Grafiken für alle

Hallo, ich habe auch schon von der 8. Community Challange gehört, bin aber kein begabter Grafiker/Designer, deswegen werde ich noch warten, bis es einheitliche Grafiken gibt. Ich wünsche aber schon jetzt jedem Erfolg, der sich vorgenommen hat ein Spiel einzureichen. PS: Wie erstellt man ein neues Thema im Forum, sowie im Chat? (einen neuen "Raum") MFG GalaxyMedia