Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Werbeanzeige

07.04.2016, 15:47

Forenbeitrag von: »Bennui«

Suche Grafiker für ein 2D Game

Hey, wüsste gerne etwas mehr über das Projekt Könntest du noch etwas einfügen ? z.B. Screenshots vom aktuellen Stand oder Informationen zum Art-Style. Liebe Grüße !

25.03.2016, 21:56

Forenbeitrag von: »Bennui«

Ori and the Blind Forest - Grafik Effekt

Hey ! Da ich schon lange mit Unity4/5 arbeite gibt's hier deine Lösung zu deinem Problem bzw. deiner Frage Wenn du eine spur oder eine art Faden hinter dir herziehen möchtest, probiere den vorinstallierten "Trail Render" aus. Um ihn zu aktivieren: 1. Objekt auswählen von der Effekt zu trift. 2. Im Inspector auf "Add Component" 3. Trail Render Suchen und einfügen. BEISPIEL Nun kannst du beliebig mit den Einstellungen spielen und sie anpassen Dann zieh das Objekt mit dem eingefügten Trail Render d...

22.03.2016, 14:17

Forenbeitrag von: »Bennui«

Suche Grafiker für simples iPhone Spiel für Kinder

Hey, Also ich finde es auch relativ gerecht wenn du als der Producer, den jenigen der Assets für dein/e Spiel/App aufbereitet auch einen Anteil von dem Gewinn profitieren lässt. In erster Linie sollte man sich Gedanken um das Spiel Spiel machen und nicht um's Geld, das kann warten Aber sonst nette Idee für die Jüngere Generation Spiele bzw. Apps zu entwickeln ! Liebe Grüße !

01.03.2016, 16:41

Forenbeitrag von: »Bennui«

Copyright-Frage: Wie sicher sind meine JAR-Dateien vor Content-Dieben?

Hey, Ich finde es relativ unwahrscheinlich das jemand auf die Idee kommen sollte, deinen source code zu entwenden.... Also solang du etwas über deine Entwicklung protokolliert hast, besteht kein Grund zur Sorge Liebe Grüße !

01.03.2016, 15:53

Forenbeitrag von: »Bennui«

[C++] Passende 2D Game Engine für einen TopDown Shooter mit Mehrspieler-Unterstützung

Hey, Ich hab den Text jetzt etwas überflogen aber wenn du eine Engine suchst, die 2D Unterstützung hat würde ich dir wegen der Programmiersprache (C++) Unreal Engine 4 empfehlen. Ich hab selbst etwas hinein geschaut, aber bin nicht ins Detail der Engine gegangen, aber weiß das UE4 2D Unterstützt. Dort wird in C++ und sogenannten Blueprints gecodet. Einfach mal rein schauen https://www.unrealengine.com/unreal-engine-4 Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein Liebe Grüße !

29.02.2016, 21:30

Forenbeitrag von: »Bennui«

Unity mit Cinema 4d ?

Hey Für Unity 5 gibt es mittlerweile eine eigene Cloud, in der alles Syncronisiert wird. Hier ein Link zur Offiziellen Seite: https://unity3d.com/services/cloud-build Ich hoffe es hilft dir etwas, habe bisher diese Cloudfunktion nicht verwendet... Liebe Grüße

29.02.2016, 21:25

Forenbeitrag von: »Bennui«

3D-Modell Suchmaschine

Hmm, wie ich sehen konnte sind die Assets bzw. Modelle auch auf Blendswap verfügbar und besitzen eine Lizenz. Man sollte also genauer hinschauen ob man diese Assets in seinem Projekt verwendet, weil sie möglicher weise Lizensiert sind. Aber auf dem ersten blick nicht schlecht Liebe Grüße

Werbeanzeige