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vielen Dank für die vielen Antworten
wo sind da die Vor/Nachteile ?
Ah Problem gelöst ! das kommt davon wenn man sich mehrer Tuts anschaut und Elemente von beiden zusammenführt. Musste einfach nur SFML_STATIC aus dem Präprozessor entfernen. Danke für die Hilfe
ich habe so wie hier in dem Video Video Youtube
Debug: sfml-audio-d.lib sfml-graphics-d.lib sfml-network-d.lib sfml-system-d.lib sfml-window-d.lib Release: sfml-audio.lib sfml-graphics.lib sfml-network.lib sfml-system.lib sfml-window.lib so habe ich das jetzt inklusive SFML_STATIC im Präprozessor. wenn ich bei Debug statt "-d" "-s" kommt irg was bei 120 Fehlern.
Danke für die ganzen antoworten! Ich verwende 32-bit SFML und kompiliere in 32-bit. SFML_STATIC ist eingetragen. Ich habe eigentlich alles so wie in dem Bericht/Artikel von H5. Das Copy/Paste Beispielprogramm aus dem Artikel funzt auch nicht !
ich habe mal deine benutzt -> selbes Problem
Im Release: sfml-graphics-s.lib sfml-window-s.lib sfml-audio-s.lib sfml-network-s.lib sfml-system-s.lib Im Debug: sfml-graphics-d.lib sfml-window-d.lib sfml-audio-d.lib sfml-network-d.lib sfml-system-d.lib meinst du das ?
Heyho, beim debuggen meines Projekts kommt immer ein Fehler : Fehler LNK1120 1 nicht aufgelöste Externe Fehler LNK2001 Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: static class sf::RenderStates const sf::RenderStates:efault" (?Default@RenderStates@sf@@2V12@B)". wenn ich mainWindow.draw(texGUI); ausklammere funktionierts ohne Probleme nur eben ohne das Bild :/ Hab schon X Beiträge durchgelesen und nicht schlauer geworden! Hat jemand evtl. eine Idee? C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1...
stimmt, google da war ja was *facepalm* ich war zu blöd selbst drauf zu kommen. Sorry für die Störung Grüße
hey, könnte evtl jemand "kurz" erläutern wie das mit dem Setup funktioniert?! viele Grüße Anton