Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

18.10.2016, 18:41

Forenbeitrag von: »Cradhenvarg«

SDL Problem

Ich habe das SDL Problem in einer gewissen art und weisse gelöst und zwar habe ich mir mal den gäg erlaubt VS2012 instaliert und dort es ausbrobiert und es läuft ohne probleme. Kann es sein das gewisse Daten von VS2015 unkompatiebel sind mit der Aufgabe im Buch C++ Für Spiele-Programmierer Kapitel 12 SDL.

12.10.2016, 17:32

Forenbeitrag von: »Cradhenvarg«

Gleicher Fehler

Hallo ich habe den gleichen Fehler und komme nicht weiter, ich habe mir auch den link durchgelesen und auch runter geladen und rumgetüfftelt, aber ich komme damit igrendwie nicht richtig zurecht weil er mir denoch die gleichen Fehler anzeigt. Kann mir dabei einer bitte Helfen damit ich weiterkomme. Das wäre nett danke. p.s; zu not auch mit Skype.

18.08.2016, 19:23

Forenbeitrag von: »Cradhenvarg«

Kapitel 8 Logfile Probleme

Danke nochmals wegen der Hilfe so kleine Sachen und wirklich große wirkung. Es hat einigermasen geklapt bis ich auf den Fehler gekommen bin das ich nur eine "ucrtbased.dll" Datei habe und nicht die "ucrtbased.pdb" Datei. Es hat also zum geswissen mass Compiliert aber nicht das ganze stück, somit habe ich nur ein Scharzwes Fenster aber wie gesagt danke nochmals

17.08.2016, 22:04

Forenbeitrag von: »Cradhenvarg«

Habe auch bei diesem Kapitel ein Problem

Singleton.hpp Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 #ifndef TSINGLETON #define TSINGLETON template <class T> class TSingleton { protected: // Membervariablen static T *m_pSingleton; // Statisches Objekt public: // Memberfunktionen // Destruktor // virtual ~TSingleton() { } // Get // // Aufgabe: Wenn nötig, statisches Obejkt erzeugen und // Zeiger darauf zurückg...