Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Werbeanzeige

30.05.2017, 11:42

Forenbeitrag von: »Silas«

Dragon Way ~

Leute Bleibt bein Thema und macht nicht einen nieder, nur weil er was vllt. nicht versteht, oder es anderst gemeint hat, wie geschrieben, sollte doch ein miteinander sein

13.05.2017, 12:46

Forenbeitrag von: »Silas«

Suche Partner (Anfänger/Einsteiger) für ein gemeinsamens Projekt

Durch aus gebe ich die in Jeden Punkt Recht, Grade das mit denn zufaul sein Jedoch war ich wirklich nicht in der Lage was Ordentliches zu machen, mit meiner Rechtschreibung Gebe ich mir die Besten Mühe! nur Leider Leide ich unter LRS [Leserechtschreib-Schwäche] und bitte daher um etwas Verständnis, immerhin habe ich mit das mit den "e.v.t." Abgewöhnt, und musste nicht schon wieder Suchen Wie ich sagte, das sollte nicht als Vorstellung dienen, nur für eine Kleine suche, für Hauptsächlich Anfänger...

13.05.2017, 00:34

Forenbeitrag von: »Silas«

Suche Partner (Anfänger/Einsteiger) für ein gemeinsamens Projekt

Ja ein 3D Spiel ist mir Persönlich Sehr wichtig, weil ich das Modellieren erlernen/ausbauen möchte, Sage mal so, auch wenn ich ein Anfänger bin, finde ich meine Modelle Akzeptabel, und ich habe ziemlich Große Anforderung bei mir selbst, und nehme mir Große Titeln wie Skyrim als Vorbild. Auch wenn es Leider Langsamer voran geht, so wie ich es mir nicht vorgestellt habe, Bekommen wir gute Ergebnisse, die Story haben wir bereits angefangen, und Grobe Pläne, wie wir das Spiel Raus bringen wollten, s...

06.05.2017, 23:03

Forenbeitrag von: »Silas«

KnightRun! - 2D runner game

Bin der Selben Meinung, auch Dafür Gevotet, einfach super Spiel! Indie Entwickler müssen zusammen halten - Silas

03.05.2017, 15:22

Forenbeitrag von: »Silas«

Suche Ideen für neues Projekt.

Gut gemeinter Rat, Damit wirst du kein Erfolg haben, oder ein sehr Sehr SEHR Geringe Chance, auf jemand der das "Umsetzen" könnte. Ich würde es in ein Externen Thema Umfragen, Sowohl etwas von deiner Idee zu "Zeigen" und was du Erfüllst, Ideen hat Jeder, die Umsetzung muss stimmen. - Silas

10.03.2017, 14:29

Forenbeitrag von: »Silas«

Sound-Designer, Grafik-Designer, FPS-Animator und Programmierer Gesucht

Laut meiner Information wurde die Person die sich hier Vorstellt, öfters auf Fehlern hingewiesen, und er wollte es seine Fehler nach gehen, ich denke er hat unbewusst ein neues Thema Angefangen. - Silas

25.01.2017, 11:30

Forenbeitrag von: »Silas«

Programmierer(in) für Spiel aus dem Bereich der Brettspiele gesucht!

Naja, Bashen will ich garnicht´s, ich meine Jedes Projekt hat seine Chance verdient, ich Glaube da muss einfach bissel Grafik rein, und vllt. irgendwann mal "gezeigt" werden wie es geht, Taktische spiele mag ich von Grund auf =) - Silas

25.01.2017, 10:30

Forenbeitrag von: »Silas«

Programmierer(in) für Spiel aus dem Bereich der Brettspiele gesucht!

ich muss gestehen, egal wie ich mich anstrenge und wie oft ich es noch Lese, versteh ich es genau so wenig

22.01.2017, 22:00

Forenbeitrag von: »Silas«

2D Grafik/ UI –Designer

Hey, Grundlegend habe ich Interesse an "2D Grafik/ UI –Designer" jedoch, ist wirklich Wenig Input vorhanden. Was mir noch dringend fehlt wären die 3 Sachen: Geld? ob es Hobby mäßig programmiert wird, oder auf erfolg Hoffen, oder Monatliche Bezahlung? Was muss ich direkt machen? Alle 2D Grafiken + UI? oder stellt das "/" ein oder dar? und Was genau sucht ihr? muss er schon Jahrelang Erfahrung haben? Reicht ein Hobby Entwickler? wo ist die Gränze. - Silas

12.08.2016, 13:44

Forenbeitrag von: »Silas«

SUCHE Pixel-Artist und Musiker für ein Weltraum-Shooter

Auch hier hätte ich Interesse an Musiker // Pixeln, wobei ich mehr von Pxiel´n halte, jedoch kann ich nicht wirklich was vorlegen, da ich erst seit wenigen Wochen mich in diese Richtung durch schlagen will, das was ich bein "Pixeln vorlegen kann waren meine erste "Bilder" die man sich hier drunter anschauen kann Link: https://breadfish.de/index.php?thread/23…-openworld-rpg/ falls noch gesucht wird, würde gerne mitmachen =) Sei aber gesagt, ich bin noch ein Anfänger, aber mit Extremer Lernbereits...

12.08.2016, 13:11

Forenbeitrag von: »Silas«

Gibt es hier Game Designer die lust hätten bei unserem Rouge-Like mitzumachen?

Ich hätte Interesse bei ein Rouge-Like mit zu wirken, falls das Angebot überhaupt noch besteht. da ich mich schon seit Ewichkeiten über Grafisches Interessiere, und die Grundlagen von Gimp,Blender,Unity (wobei eig. nur gimp wichtig ist?) schon kenne, und derzeitig nach einen Projekt suche, würde ich gerne, falls noch möglich, bei euch einsteigen. zu meiner Person ich bin Silas, bin 19 jahre alt und wohne in Hessen-Kassel ich bin noch "rellativ" neu in bereich Grafiker, jedoch will ich meine Grun...

Werbeanzeige