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04.01.2017, 00:24

Forenbeitrag von: »Abcman«

Unity 2D Line/Trail Renderer Hoch Skalieren für einen Pixel Look?

Ich wollte halt das eine Linie den Flugzeug verfolgt, und dabei eine Pixel Linie hintersich zieht, also wenn ich nach oben fliege soll die linie Smooth nach oben gehn, aber in Pixeln.

03.01.2017, 22:26

Forenbeitrag von: »Abcman«

Unity 2D Line/Trail Renderer Hoch Skalieren für einen Pixel Look?

Ich weiß nicht, ich wollte es deshalb hier fragen. Ich selbst kenn mich mit Material und Renderer so aus. Ich wollte das es halt ein Trial/Line Renderer ist, wo die hinterlinie pixelig ist.

03.01.2017, 21:53

Forenbeitrag von: »Abcman«

Unity 2D Line/Trail Renderer Hoch Skalieren für einen Pixel Look?

Hey Renegade, Ich wollte das die Linen halt Pixelig sind und Pixel Perfect, wie in den beispielen. Um ehrlich zu sein versteh ich nicht ganz was du da gemacht hast, oder wie man das benutzten soll

02.01.2017, 23:20

Forenbeitrag von: »Abcman«

Unity 2D Line/Trail Renderer Hoch Skalieren für einen Pixel Look?

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie man ein Line/Trail Renderer hoch skaliert für einen Pixel look in Unity. Ich hab mal 2 Beispiele gezeigt wie ich es gerne haben möchte, konnte es selber nicht herausfinden wie man es macht. In Google gab es keine Antworten darum wollte ich hier mal fragen. Vielleicht wisst ihr ja wie man es besser machen kann ohne es zu skalieren. Meine Idee war es die Breite auf 0.6 zu machen und es irgendwie hoch zu skalieren, da wenn man ranzoomt es pixelig ist, wie ich es...

31.08.2016, 12:06

Forenbeitrag von: »Abcman«

Unity2D / Arm Rotation geht nicht richtig.

Hab es gelöst C#-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 void RotateWeapon() { var pos = Camera.main.WorldToScreenPoint(Weapon.position); var dir = Input.mousePosition - pos; Angle = Mathf.RoundToInt(Mathf.Atan2(dir.y, dir.x) * Mathf.Rad2Deg); if (player.transform.localScale.x < 0) { Angle = Angle + 180; weaponRotation.Angle = -Angle; } else { Angle = Angle; weaponRotation.Angle = Angle; } }

31.08.2016, 11:56

Forenbeitrag von: »Abcman«

Unity2D / Arm Rotation geht nicht richtig.

Hi, ich habe ein Problem in Unity 2D und zwar habe ich eine Arm Rotation mit der Maus gemacht, also das man mit der Maus den Arm rotieren kann. Wenn mein Spieler nach rechts guckt geht alles Normal, doch wenn der Spieler nach Links guckt geht die Steuerung überhaupt nicht, nur wenn ich mit der Maus auf der Rechten Seite von meinem Spieler bin funktioniert es ein ein wenig <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FNnfnR6Bl-N8&h=5f9f3857aa104d3d1c5ca5b40516c...

27.04.2016, 16:26

Forenbeitrag von: »Abcman«

Unity / C# Trampolin Doppel Sprung bug?

Danke Schorsch! Ich hab meinen Text beim Absenden selbst anscheinend nicht gelesen Aber ich werde es Korrigieren, danke

27.04.2016, 14:45

Forenbeitrag von: »Abcman«

Unity / C# Trampolin Doppel Sprung bug?

Ok, ich hab das Problem gelöst, es lag an der Animation Event

27.04.2016, 14:13

Forenbeitrag von: »Abcman«

Unity / C# Trampolin Doppel Sprung bug?

Hi, ich habe ein Problem mit Unity, ich hab mir ein Trampolin erstellt und wenn der Spieler auf dem Trampolin steht macht er ein Doppel Sprung, aber wenn eine Kiste drauf ist springt er ganz normal. Wieso und wie kann ich das ändern das er nur einmal springt? Spieler Script C#-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74...

25.04.2016, 16:02

Forenbeitrag von: »Abcman«

Unity2D / C# Werde bei einem Schlag zu seite teleportiert?

Aber das Problem ist das er noch immer in die Selbe Richtung Teleportiert wird. Immer zur Linken Seite, auch wenn ich von Rechts komme.

25.04.2016, 13:30

Forenbeitrag von: »Abcman«

Unity2D / C# Werde bei einem Schlag zu seite teleportiert?

Hi, ich habe ein Problem mit Unity2D das wenn mein Spieler schaden bekommt wird er an der Seite Teleportiert was natürlich nicht sein sollte. C#-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 1...

26.01.2016, 11:39

Forenbeitrag von: »Abcman«

C# Bool ist immer False in Class

Ok, Sylence hatte recht, danke dafür. Bloß mir hat mein Kumpel das so vorgeschlagen das es zum anfang muss Danke dafür!

26.01.2016, 11:19

Forenbeitrag von: »Abcman«

C# Bool ist immer False in Class

Hi, ich bin ein Anfänger in C# und hab folgendes Problem Ich programmierte eine Datei wo wenn man über 50 eingibt der bool frei dann true wird und wenn man unter 50 was eingibt sollte es False sein soll... Leider funktioniert es nicht so und ich weiß nicht ganz das Problem. Auch wenn man über 50 schreibt ist es false. Könnt ihr mir Helfen damit es funktioniert? Oder welchen Fehler hab ich gemacht? C#-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32...

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