Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

08.04.2006, 21:47

Forenbeitrag von: »Neutron Games«

Projekte 1 und 2!

Das erste Projekt, womit wir uns beschäftigen, ist eine 3D Engine mit den TOOLS. Status: 50% Fertig Das zweite Projekt ist die Erneuerung der Homepage. Diese soll auf Flash basieren. Für die 3D Engine wird es eine Extra Homepage geben. Desweiteren wird unser Erstes Spiel 2007/2008 veröffentlicht. Wir suchen vorallen 3D Modeller, die sich mit GMAX oder 3D Studio Max R3 auskennen.

31.10.2005, 21:12

Forenbeitrag von: »Neutron Games«

Neutron Games benötigt 3D Modeller

Hi Mein Patner und ich programmieren derzeit ein eine 3D Engine die später als Grundlage für unsere Spiele dinen soll. Wir brauchen noch gute 3D Modeller, die unser Hobbyprojekt unterstüzen möchten. Wer interesse zeigt, sollte sich erst mal unsere HP anschauen. www.Neutron-Games.de Anschließend könnt ihr eure Bewerbung an info@neutron-games.de schicken. Wir würden uns über jede Hilfe freuen, die wir bekommen können. PS: Sollte das erste Spiel ein Erfolg werden, könnte eine Gründung einer Spieles...

31.10.2005, 18:51

Forenbeitrag von: »Neutron Games«

impuls zu kraft

Zitat von »"David Scherfgen"« Die Frage ist so nicht gültig. Du darfst höchstens fragen: Wie viel Kraft wirkt innerhalb von 0.1 Sekunden auf den Tisch? Wenn das Objekt mit der Masse m mit der Geschwindigkeit v auf den Tisch fällt und es innerhalb von t Sekunden auf null abgebremst wird, dann kannst Du Dir die dazu nötige Beschleunigung ausrechnen: a = v / t Und das setzt Du ein in: F = m * a also F = m * (v / t) Dann weißt Du, welche Kraft innerhalb der Zeit t auf den Tisch und auch auf das Obj...

31.10.2005, 18:10

Forenbeitrag von: »Neutron Games«

Propellerhead ReBirth jetzt Freeware.

Ja, und ich kann es euch nur Empfehlen. Habe das Teil bei mir installiert! :huhu: