Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Werbeanzeige

12.01.2016, 19:58

Forenbeitrag von: »vinnyvieh«

[Biete] Grafik- und UI-Designerin sucht Projekt (unbezahlt!)

Zitat von »Quellquun« Möchtest du denn lieber einem bereits laufendem Projekt beitreten oder ein komplett neues starten? Die Bachelor-Thesis geht nur 3,5 Monate. Viel Zeit ist das nicht und ich sollte bis dahin etwas vorzeigen können vom Projekt (mind. eine Demo). Du hast auf alle Fälle recht, ich gehe hier auch ein großes Risiko ein. Fällt das Team, falle ich noch tiefer. Daher werde ich auch sehr vorsichtig sein. Vielen Dank! Danke auch an allen, für das rege Interesse! Ich werde mir die Proj...

09.01.2016, 18:10

Forenbeitrag von: »vinnyvieh«

[Biete] Grafik- und UI-Designerin sucht Projekt (unbezahlt!)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Team, bestehend aus Studenten und Hobby-Entwickler (oder kleines Studio), welches für ein kreatives, kleines Spiele-Projekt eine fortgeschrittene Grafikerin, Illustratorin und/oder UI-Designerin braucht. Der Grund: Ich suche ein Projekt für meine Bachelor-Arbeit, und nichts würde ich lieber machen als ein Spiel mit zu entwickeln. Leider habe ich nur wenig oder kaum Programmierkenntnisse und brauche daher dringend Unterstützung. Gemeinsam kann man v...