Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

09.01.2016, 01:30

Forenbeitrag von: »Troplay«

Projekt was am Herzen liegt (Bomberguy Strikes back)

Erstmal mein Geld was ich dafür investiere. Die Dokumentation wird gepflegt das Balancing, sowie Storytelling, und entsprechendes Marketing und die Präsentation des Projektes sind Bestandteil des Aufgabenbereichs. Zu dem ergänzend, werde ich mich um den Vertrieb, sowie den Zentralen Anlaufpunkt kümmern. Diese Aufgaben sind nicht zu vergleichen mit einem Programmierer oder Grafiker, welche das ganze durch den Qullecode bzw. Grafiken erst den entsprechenden Glanz verleihen, jedoch wird dadurch Ihn...

08.01.2016, 18:24

Forenbeitrag von: »Troplay«

Projekt was am Herzen liegt (Bomberguy Strikes back)

Bestehen hier noch offene Fragen ? es gibt bestimmt auch Verhandlungsbasen, wo man sich einigen kann. Suche halt jemanden um das Projekt zu vervollständigen.

01.01.2016, 14:56

Forenbeitrag von: »Troplay«

Projekt was am Herzen liegt (Bomberguy Strikes back)

Also die 90 EURO für Greenlight sind investiert, nur möchte ich ungerne unvorbereitet in Green Light reingehen. Unity wäre halt die praktische Variante für den Multiplattform Titel. Soweit mir bekannt ist ja Unity mit c# was also in die Richtung von C bzw. c++ geht. Aber da ich das Projekt gerne verwirklichen möchte, bin ich da auch offen für andere Vorschläge.

30.12.2015, 14:51

Forenbeitrag von: »Troplay«

Projekt was am Herzen liegt (Bomberguy Strikes back)

Sehr geehrte Community, erstmal möchte ich mich Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Marcial Giesemann, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Raum Zweibrücken, was in der nähe von Saarbrücken liegt. Ich selber habe 2 Semester Game Design auf der Game Academy in Frankfurt studiert und habe noch immer den Traum von einem eigenen Spiel, welches ich mit Eurer Hilfe entwickeln möchte. Nun stellt sich die Frage, warum ich Game Design studiert habe und es nicht auslebe. Es ist ganz einfach, ich bin hier in...