Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

15.03.2017, 15:29

Forenbeitrag von: »wws«

[suche] Frontend entwickler (html, css, js und ggf. php)

Hallo Ihr lieben, wir suchen aktuell noch jemanden der Lust hat unserem Team beizutreten. Wir sind ein stetig wachsender Hosting-Dienst, der Künstlern eine Plattform bietet ihre Musik kostenlos und unkompliziert dem breiten Publikum zu präsentieren. Durch die Möglichkeit des simplen Up- und Downloads werden immer mehr Musiker mit verschiedenen Graden der Popularität auf uns aufmerksam. Natürlich kann auch direkt gestreamt werden. Zu unserem Team Wir sind ein relativ kleines und eingespieltes Tea...

13.06.2016, 22:36

Forenbeitrag von: »wws«

Unser Projekt braucht dich!

Hey Leute, unser Team sucht noch etwas Untersützung. Wir sind ein Musikvezeichnis und konzentrieren uns auf legale und Gemafreie Musik. Also ein großer Hoster wie zippyshare und Co nur das es bei uns jedenmenge Vorteile gibt. Wir betreiben nebenbei einen YouTube Channel. Um die Radaktion unseres Blogs in kurzen Sätzen zu nennen... die meisten Texte, egal ob Pressetext oder Review, werden von unserer Mitarbeiterin Luisa erstellt. Luisa macht ein Jahrespraktikum bei dem Musikgiganten Universal Mus...

08.02.2016, 20:31

Forenbeitrag von: »wws«

Gesucht wird Hobbyprogrammierer mit PHP Kenntnissen

Unser Neues Design steht in den Start löscher. Die eignene Comunity ist auch bei 85%. Damit wollte ich nur mal sagen das wir immernoch helfer suchen würden uns freuen Git ist eigerichtet. <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Einfach melden gerne auch per Skype wildweststyle Wir freuen uns auf jede hilfe egal ob Grafik Design, Html/css, PHP, mysql o.ä...

17.11.2015, 20:16

Forenbeitrag von: »wws«

Gesucht wird Hobbyprogrammierer mit PHP Kenntnissen

Okay dann fange ich mal ganz vorne an und hoffe Ihr seid nicht sauer das es etwas von dem Forumboard abschweift. Ich komme aus Frankfurt und betreibe mit einem Freund aus der Schweiz eine neu gegründete Plattform Namens MyMusic-Space. Wir konzentrieren uns auf legale und Gemafreie Musik und bieten Künstler die möglichkeit Ihre Alben etc. bei uns im Verzeichnis zu Hosten. Vorteile für die Künstler ist das alles in HighSpeed läuft, Upload und Download. Außerdem hat man keine löschung nach xx Tagen...

17.11.2015, 17:03

Forenbeitrag von: »wws«

Gesucht wird Hobbyprogrammierer mit PHP Kenntnissen

Hey ich wende mich jetzt mal hier im Forum, weil wir einen PHP Programmierer in unserem Team suchen. Erst mal die Frage ob es so einen hier überhaupt gibt, weil ja relativ viele andere Programmiersprachen verwendet werden. Natürlich gebe ich dann noch genauere Angaben.

Werbeanzeige