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Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

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28.10.2015, 23:20

Forenbeitrag von: »IaSfC«

Erstellen eines SDL2 Frameworks

Mit harscher Kritik können wir umgehen. Diejenigen die uns Kritisiert haben und sachlich und konstruktiv geblieben sind wissen das auch hoffentlich, die haben wir ja auch beantwortet und werden diese auch beherzigen und umsetzen in nächster Zeit. Und wie wir bereits sagten, wer Interesse an dem Framework hat, egal ob er nur drüber schauen will und uns seine Kritik zukommen lassen möchte (gerne auch Verbesserungsvorschläge), oder um es selber zu verwenden und für sich zu verbessern und abzuändern...

27.10.2015, 21:22

Forenbeitrag von: »IaSfC«

Erstellen eines SDL2 Frameworks

Hallo Roflo, danke für deine Kritik, müssen aber gestehen, es wird vorerst kein nächstes mal geben. Sollte noch jemand Interesse haben den Code anzusehen, kann er sich gerne bei uns melden, wir werden ein Projekt erstellen und es ihm zukommen lassen. Für konstruktive Kritik sind wir natürlich weiterhin offen. Beste Grüße euer IaSfC Developer Team

27.10.2015, 17:17

Forenbeitrag von: »IaSfC«

Erstellen eines SDL2 Frameworks

Zitat von »KeksX« Nun, den Post zu löschen halte ich allerdings für nicht richtig. Schließlich findet jetzt quasi eine "Kollektivbestrafung" dafür statt, dass man mit BlueCobolds Art nicht übereinstimmt. Und letztendlich nimmt man damit allen die Chance, aus BlueCobolds Kritik etwas zu lernen. Man kann von BlueCobolds Art der Kritikausübung halten was man will, aber es haben bereits zwei (BlueCobold und Schorsch) dem Code gegenüber Kritik geäußert, aus der man lernen kann. Die Kritik von Schors...

27.10.2015, 15:13

Forenbeitrag von: »IaSfC«

Erstellen eines SDL2 Frameworks

Zitat von »Schorsch« Ganz so kritisch wie BlueCobold sehe ich das auch nicht. Das was er am Code auszusetzen hat sehe ich absolut ein und würde das so unterschreiben. Da solltet ihr dringend drüber arbeiten. Da ihr ja anscheinend grad ein Startup gegründet habt und professionell Spiele entwickeln wollt müsst ihr da noch ein wenig mehr Zeit in die Sprache investieren. Vieles was ihr da tut erinnert mich an Java und C++ und Java sind verschiedene Sprachen mit welchen völlig anders gearbeitet wird...

27.10.2015, 12:11

Forenbeitrag von: »IaSfC«

[Projektvorstellung] Dungeon Slayer - A Multi-Plattform Dungeon-Game

Das Bild war im installiertem Wartungsmodus des CMS dabei. Das haben wir uns nicht ausgesucht, war halt da und wird derzeit benutzt.

27.10.2015, 12:07

Forenbeitrag von: »IaSfC«

Erstellen eines SDL2 Frameworks

Danke für eure Rückmeldungen, @BlueCobold, falls du den text nicht richtig gelesen haben solltest, es steht ganz oben das dies kein Tutorial ist, sondern ein Framework. Desweiteren steht da auch das wir das ganze nochmal updaten und Sprites Laden. Das ist lediglich das Grundgerüst auf das der Rest aufbaut. Hast du dir mal auf SDL-Samples (http://www.sdltutorials.com/tutorials) das Basic Tutorial angesehen?? Auch hier wird eine eigene Initialize() verwendet. Er gibt zwar eine bool und kein int zu...

26.10.2015, 23:57

Forenbeitrag von: »IaSfC«

Erstellen eines SDL2 Frameworks

Wegen BlueCobold und angeblich "sehr schlechtem" Code gelöscht.

26.10.2015, 11:16

Forenbeitrag von: »IaSfC«

[Projektvorstellung] Dungeon Slayer - A Multi-Plattform Dungeon-Game

Zitat von »[Anonymer Benutzer]Soft« Vollkommen richtig. Der Apfel ist hoffentlich auch mal bald gegessen... Das hoffen wir auch Zitat von »ventrix« Ich würde auch nie auf einem Mac entwickeln wollen. Erstens ist mein pc eh schneller, zweitens hasse ich viele Kleinigkeiten wie Apple's dumme Mausbeschleunigung, fehlenden support für ne Menge peripherie, nervige eigene keybinds, hohen Preise der meisten sinnvollen Programme u.Ä. Aber mir bringts einen kostenlosen Mac (nutze ich nie), ipad und ipho...

26.10.2015, 10:14

Forenbeitrag von: »IaSfC«

[Projektvorstellung] Dungeon Slayer - A Multi-Plattform Dungeon-Game

Entwicklung läuft aktuell auf Unity5, daher wäre es kein Problem für IOS zu entwickeln. Aber da keiner von uns in der Firma Apple mag, besitzen wir auch keinerlei Austattung von denen. Dementsprechend muss diese erst Angeschafft werden. Da wir aber nur kleine Spiele schmiede abteilung sind und durch unsere Partnerschaft im Software Development bereich mit Microsoft dort gut ausgestattet sind, sehen wir es aktuell nicht als zwingend notwendig uns Hardware anzuschaffen um für ein System zu entwick...

25.10.2015, 22:00

Forenbeitrag von: »IaSfC«

[Projektvorstellung] Dungeon Slayer - A Multi-Plattform Dungeon-Game

Richtig!!!! Und wir sind ein Unternehmen das nur mit legalen mitteln entwickelt. Egal ob bei Software oder eben IOS auf einer Virtuellen Maschine, solange es keinen legalen weg gibt der günstig ist, wird es bei uns im hause nicht gemacht.

25.10.2015, 20:50

Forenbeitrag von: »IaSfC«

[Projektvorstellung] Dungeon Slayer - A Multi-Plattform Dungeon-Game

Muss ich BlueCobold beipflichten, zumal IOS Entwicklung in der anfangsphase viel Geld verschlingt.....

25.10.2015, 16:24

Forenbeitrag von: »IaSfC«

[Projektvorstellung] Dungeon Slayer - A Multi-Plattform Dungeon-Game

Zitat von »ventrix« For us the biggest challenge is the cloud system which allows the player to transfer his saved games to multiple platforms if he chooses to do so. Was ist so schwer daran? Oo Unabhängig, ob man was eigenes bastelt oder die vorhandenen clouds nutzt, sollte das nicht mehr als 1-2 Tage Arbeit für einen Entwickler sein. Es steht ja auch nirgendwo das es schwer ist, es ist eine Herausforderung, mehr nicht. Cloud Dienste benutzen wir bei unseren Software Produkten. Wir sind uns le...

25.10.2015, 12:16

Forenbeitrag von: »IaSfC«

[Projektvorstellung] Dungeon Slayer - A Multi-Plattform Dungeon-Game

Hallo, Zitat von »BlueCobold« Was mir persönlich allerdings wirklich aufstößt, ist die Verwendung des Diablo-Fonts für die UI. Der Font war auch nur für das Video, wir haben mittlerweile einen eigenen Font für das Spiel zusammen gestellt. Zitat von »Toa« Mich stört außerdem, dass man nichts über euer Team erfährt. Ich als "Backer" kann überhaupt nicht abschätzen, ob ihr die Expertise habt dieses Projekt erfolgreich abzuschließen. Muss ich gestehen, ist uns nicht aufgefallen, wir hatten einen Tex...

25.10.2015, 02:16

Forenbeitrag von: »IaSfC«

[Projektvorstellung] Dungeon Slayer - A Multi-Plattform Dungeon-Game

Hallo [Anonymer Benutzer]Soft, danke für diene Antwort. Und nein wir waren selber erstaunt, das über Nacht einer sich gleich das 500€ Paket geschnappt hatte. Die beiden Förderer sind nicht von uns (Ehrenwort). 20€ sind Versandkosten (15€ das 500€ Paket und 5€ das 50€ Paket) So nun zu deinen Aussagen: In erster Linie war es geplant als reines PC-Game. nach ein paar test nach der alpha, haben wir uns entschlossen die Mobilen Plattformen mit aufzunehmen, daher auch Windows Mobile und Android. Was I...

25.10.2015, 01:10

Forenbeitrag von: »IaSfC«

[Projektvorstellung] Dungeon Slayer - A Multi-Plattform Dungeon-Game

Hallo Spieleprogrammierer.de Community, wir möchten uns kurz vorstellen: Wir die IaSfC (Innovative appSolution for Companys) sind ein in 2015 gegründetes Startup Unternehmen. Das Gründungsteam besteht aus zwei ehemaligen Games Programming Studenten und einem Executive Master of Business Administration (CEO). Aus unserer Leidenschaft für Spiele und das programmieren, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Spiele zu entwickeln mit: - sauberen, simplen und für jeden leicht verständlichen Mechaniken,...

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