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27.01.2019, 14:10

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

Wo kann man den Account löschen?

Suche die Möglichkeit mein Account zu löschen?

22.12.2017, 20:27

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

Delta Time Agency

Hi, wir die Delta Time Agency haben allemöglichen Dinge am laufen... zu mir: ich habe folgende Projekte auf meiner Primeline: Kartenspiel: Weltraumfahrt Brett- und Computerspiel: Siedler auf dem Mond (engl. Settlers to the moon) Browserspiel: (C&C Tiberian Sun Albert Einstein's Edition) 3D Spiel: DTA gleichnamig wie das Coverlabel Delta Time Agency, eine Mischung aus Die Sims und Grand Theft Auto Für letzteres brauchen wir mehr als ein Team. Aktuell nutze ich nur E-Mail zu Korrespondenz: [email]...

10.07.2017, 19:40

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

Spiele-Programmierung und Echtgeld

Nicht 1 € und nach Sperrfrist 5€, sondern: 1) Umrechnungskurs: 1 EUR = 1.000.000 EUR Spielgeld (in anderen Spielen Credits) 2) Einzahlungen nur 1x je 12 Monate 3) Maximal 5€ einzahlbar pro Jahr Mal bei dem Thema geblieben, das DTA-Spiel habe ich im Moment zurückgestellt und bis Weihnachten werde ich ein Browsergame entwickelt haben, dabei: Währungen im Spiel: Credits, Gold-Punkte, AP-Stunden, + alle Spielmittel / Karten / Steine ( / Murmeln) ... weiteres folgt 2018

17.04.2017, 02:05

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

Spiele-Programmierung und Echtgeld

Hallo an alle, ich plane eine Echtgeldimpleentierung. Welche Erfahrungen habt ihr, welche Ideen, Kritiken oder Vorschläge könnt' ihr anbringen? Aktuell sehen meine Planungen vor, ein EUR mit 1.000.000 EUr Spielgeld umzurechnen, wobei die Restriktion nur ein Euro alle 12 Monate einzahlbar bestehen soll, damit das Spielgefüge wie zu Zeit der 2World nicht Zugrunde geht. Dabei wird im erstem Jahr alles bis auf 52€ Spielgeld abgezogen, sodass ein Spieler mit angehender Einkaufskraft nur gerungfügigst...

08.09.2016, 11:32

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

Hallo

Hallo dreikelvin, was verlangst du für deine Musik (in meinem Fall für das einbinden in Computerspiele)? Hättest du Lust für die Delta Time Agency zu arbeiten? Wir befinden uns noch in der Gründungsphase, wir sind jetzt drei Mann und suchen aus allen Bereichen. Es ist eine reine Freizeitgruppierung, jeder kann sein eigenes Ding machen. Du kannst als eigenes Label (Team) Mitlgied sein oder auch alleine. Gemeinsam versuche ich ein Spiel genannt DTA (Mischung aus Die Sims und Grand Theft Auto) zu r...

05.09.2016, 14:01

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

Delta Time Agency - Teamgründung

Die Antworten sind immer einfach: Das Spiel DTA bzw. das Projekt ist unbegrenzt groß. Ich kann niemandem vorschreiben wie etwas auf Anhieb umgesetzt werden kann. Im Falle der Engine wäre eine letzte Entscheidung, eine eigene zu programmieren; und eine erste und zuvorkommende keine Präferenz vorliegen zu haben. Ich teste im Moment Engines auf die entsprechende Machbarkeit der Visualisierung, ich kann noch keine Antwort darüber geben. Zudem interessiert mich noch inwiefern man die Google API an di...

30.08.2016, 22:38

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

Delta Time Agency - Teamgründung

Hallo an alle, bin leider noch nicht 100%ig fit, hab heut auf dem Weg in die Arbeit in der Bahn ein Einschreiben geöffnet und musste lesen, dass ich bei meiner Zeitarbeitsfirma gekündigt wurde. Nun wird also alles viel langsamer vonstatten gehen als wie ich es geplant hatte, daher werde ich demnächst erst noch andere Projekte (Brettspiel und womoöglich Computerspiel Siedler auf dem Mond und die Erweiterung Sieder bauen den Todesstern als Geschenk für meine kleine Nichte machen, also bis Weihnach...

21.08.2016, 21:48

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

sry

..., mich hat die Grippe erwischt. Ich werde noch antworten (muss mich innerhalb einer Woche auskurieren,-)

17.08.2016, 16:26

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

in eigener Sache

Ich werde euren Beiträgen am Wochenende antworten - ich hab im Moment nicht den nerv alles zu erläutern. sry - ich les momentan "Spiele programmieren mit der Unreal Engine 4" - In Eigener Sache, zwei Aufgaben muss ich mir aufschreiben: Funktion öffnen einer Tür soll nicht mittel Winkelparameter geschehen, sondern nur mit der Prüfung ob das Schloss vorhanden und geöffnet ist. Ein Tür soll gegen die Kollision mit dem Spiel zurückweichen; Beim drücken der Taste E für benutzen, soll die Tür in der R...

16.08.2016, 18:34

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

Hi Goldwing Studios

Zitat also, ungeachtet der Tatsache das die Idee in absehbarer Zeit nicht umsetzbar ist, wäre es glaube ich eine gute Idee uns mitzuteilen, ob du schon Erfahrung mit anderen Projekten hast bzw. schonmal bei einem Projekt mitgewirkt hast (in welcher Rolle auch immer). Früher habe ich bei http://www.dragon-productions.de mitgewirkt. Hatten zuketzt ein Projekt (zu Zeiten Serous Sam The First Encounter und The Secound Encounter) das bei Giga Games veröffentlicht wurde. Zitat Kannst du uns die Infor...

16.08.2016, 18:03

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

Delta Time Agency - Teamgründung

Zitat von »David Scherfgen« Selbst 1 km² “komplett“ zu simulieren ist eine Aufgabe fürs Leben bzw. nicht machbar. Du fängst schon wieder an so komische Formulierungen und Ausdrücke zu benutzen, dass man fast glauben muss, du willst uns alle ver*rschen. Zitat von »AlexWorX« sich zu dem Maß der Begierde die Tracht des Volltunen einzugstehen/im Sinne des Spiels. Solch wirres Gefasel kann doch niemand ernst nehmen! Ein km² muss ja in Wirklichkeit nicht simuliert werden, sondern wird heutzutage nach...

16.08.2016, 17:55

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

Hi Sacaldur, danke für dein Beitrag, aber

Dein Beitrag ist hilfreich weil konstruktiv zugleich, nur bei einer Frage möchte ich etwas dazu sagen. Zitat von »Sacaldur« Die Frage, was simuliert werden soll, wurde noch nicht ausreichend beantwortet. Will man mit Autos, Motorrädern und anderen Fahrzeugen fahren, braucht man eine gute Fahrzeugphysik. Will man damit Passanten überfahren können, braucht man Passanten, die sich idealerweise auf gefährliche Fahrweisen (ein Auto rast auf diese zu) reagieren, nicht aber auf das normale Fahren auf d...

15.08.2016, 21:32

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

Hallo Mathias Voegtle

Es ist kein Aufwand sondern Leidenschaft oder Arbeit. Die Delta Time Agency operiert in der Freizeit für diese Ansehen. Zitat Das ganze solltest du wirklich noch mal überdenken, ehrlich das ist nicht machbar. Da könnte ich sovieles aus der Geschichte heranziehen, aber das stimmt die Idee als Computerspiel zu realisieren ist nicht machbar, aber genau das ist der Punkt, warum die DTA gründe: Jeden Tag, jedes Jahr kommt doch ein kleines Stück mehr zu einer gemeintätigen Geschichte zusammen. Aus Bes...

15.08.2016, 21:15

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

JuKu hat Recht.

Zitat von »JuKu« Eig. musst du die Physik so oder so selbst programmieren, wenn du eine reale Simulation entwickeln willst, das hat dann nichts mehr mit der Game Engine zu tun. Ich müsste dir Recht geben oder ich belasse es bei einem - aktuelle Engines können so viel, dass nicht gleich das Rad neu erfunden werden muss.

15.08.2016, 19:42

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

hi kylecorver

Die Frage der Simulation ist ersteinmal nicht so wichtig, da es eher ein Computerspiel als eine Physik-Video-Geschichte/Videospiel wird. Bzgl. Physik und Simulation bin ich natürlich von der Engine abhängig. Die Simulation beschränkt sich einfach daraufm dass die Erde, das Sonnensystem abgebildet wird. Man versteht man besten wenn ich Grand Theft Auto 3 erwähne. Bzgl. dem Thema im Spiel bin ich frei, aber selber persönlich werde ich in der Zeit auch nur meine Umgebung visualisieren können. Aus a...

15.08.2016, 18:52

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

Termin für die Devmania 2016!

ich hab meine Stimme zugunsten des Folgewochenendes geändert, weil am 15./16. eine Veranstaltung in Köln ist (müsste in der aktuellen "making games" nachschauen) Ich bin interessiert und möchte mit Computerrechner' (Mehrzahl) erscheinen. Wieviel Platz erhält man pro einfachem Ticket, ist weiterer Platz entgegen Besucherzahlen käüflich? Muss ich Spieleenwickler sein? - Das ist bei mir eher eine Freizeit- und Hobby-Geschichte, weleches ich noch nicht zum Beruf machen konnte. Wieviel Platz ist zum ...

15.08.2016, 17:50

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

Hi Bösewicht, zu deinen Fragen

Das Spiel soll auf einem Mehrspielermodus basieren. Eine Singleplayer- oder auch eine Story-Komponente ist bisher nicht geplant wäre aber möglich, in Bezug zu den Addons wäre das dann einfach ein Version des Spiels.Das Spiel selber ist eine Welt und hat keine vorgelegten Aufgaben/Ziele. Der Spieler (aus der Ich-Perspektive) ist mit Kondition, Tüchtigkeit und Verletzungen konfrontiert und darf sich und seine Mitspieler davor bewahren. Am meisten Energie und somit Gewinn im Spiel bringt der Tiefsc...

15.08.2016, 15:26

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

Kontakt

@AintLarry: Das war mein Fehler, die Adresse ist nun korregiert. Hier nochmal alle wichtigen Daten zusammengefasst: Delta Time Agency http://www.dta.world Sascha Diebel Ostendstr. 15 86633 Neuburg E-Mail: sascha.diebel@gmail.com Skype: AlexWorX IRC/TS folgen;

14.08.2016, 21:27

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

Unreal Programmierer für Projekt "Prototyp"

Hi, Das sieht sehr gut aus. Bzgl. Unreal Engine 4 könnte ich Nachhilfe gebrauchen. Ich könnte vllt. was programmieren, auch wenn die Unreal Engine eher auf Blueprints setzt - wie auch immer - vllt. könnten wir Kontakt aufbauen? Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Grüße aus Bayern

14.08.2016, 21:06

Forenbeitrag von: »AlexWorX«

Oha ^^

Oha , da steht findet nicht statt. Hallo, Ich habe absolut keine Ahnung was die Devmania ist, im vorbeilesen fand ich heraus, dass es eine Spieleentwicklermesse ist. Ich überlege gerade die Devmania2016 zu besuchen Um was wird es sich im Detail handeln? Eine Messe nahmhafter Marken wie UBI oder EA oder eher eine Messe einzelner dt. Spieleentwickler? Handelt es sich um eine Gesellschaftsmesse z.B. eine LAN-Party oder eine Informationsmesse ... ? Wieviel kostet der Zulass oder der Eintritt? Was ko...

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