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Hi, wie ist es möglich in einer texture antialiasing anzuwenden?
Du musst die Textur coordinaten mit in den vertexbuffer laden. das heißt in der selben struktur mit den verticen. FVF Flag ist : D3DFVF_TEX1
wenn ich mit drawindexedprimitve 1000 mal ein quadrat rendere hab ich sehr wenig fps ohne hinzuschauen. wie könnte man sowas beheben?
zu 1. mhh mach wie du willst zu 2. wenn du nicht gerade aus einer x file liest, kannst du ja die verticen abfragen( wenns ne bessere möglichkeit gibt dann will ich sie auch wissen ) zu. 3. ja irgendwie logisch das man das überprüfen muss, aber nicht gleich alle, also z.B. nur wenn man in der nähe ist.
ok, werde es ausprobieren edit: tud mir leid ich kenn mich nich so gut mit vektoren aus wie soll ich einen vektor mit einer matrix multiplizieren?
hi, da ich nach dem rotieren des 3d Modells noch bewegen will, fällt es mir schwer es in die Richtung zu bewegen in die es schaut. Gibt es eine Möglichkeit dies gut und sauber zu gestalten?
so wie ich das verstanden habe zeigt es alle dlls von allen processen an
*hust* *hust* wozu braucht man den sowas?
Hi, ich weiß wie man Etwas um sich selbst rotiert aber nicht wie man Etwas um einen bestimmten Punkt rotiert z.B. die Erde um die Sonne. Also wie kann ich Etwas um einen Punkt rotieren lassen? Danke im vorraus!