Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

06.06.2015, 19:55

Forenbeitrag von: »tigerwoods«

Programmierung eines Roulette Bot

Hallo Check, danke für die Tipps, glaube ich mach mir das wirklich selber, hier dürfte es an geeigneten Personal mangeln. Ich dachte Spieleprogrammiere können das in ein paar Stunden machen. Ich mach dir ein kompliziertes EXCEL Roulette System in 3 bis 4 Stunden. Nun ja, jeder macht was er halt kann. bg tigerwoods

06.06.2015, 11:58

Forenbeitrag von: »tigerwoods«

Programmierung eines Roulette Bot

hallo, erstens muss ich sagen, ich bin nicht mehr der jüngste, habe 30 Jahre RPG programmiert, 20 Jahre EXCEL. Wenn man mein EXCEL Programm direkt programmieren wollte, so würde das tausende Euros kosten, denn dahinter stecken 3 verknüpfte EXCEL Programme zu jeweils 5 Sheets. Jedes Programm hat 120 MB. Das Ergebnis meiner Berechnung steht auf einer einzigen EXCEL Seite und diese soll mit neuen Zahlen aus dem Casino befüllt und nach Neuberechnung gesetzt werden. Ich denke so etwas müsste für eine...

02.06.2015, 11:07

Forenbeitrag von: »tigerwoods«

Programmierung eines Roulette Bot

Hallo! ich suche einen Programmierer der mir einen Roulette Bot schreibt. Was müsste er können: Die Bildschirmmaske von Dublinbet live Roulette erkennen, dort nach starten des Programms die nächste geworfene Zahl übernehmen und an mein offenes EXCEL Sheet(im Programm einzugeben) in die nächste Zeile einer bestimmten Spalte übergeben. eine Neuberechnung in EXCEL auslösen. Vordefinierte Felder von einem EXCEL Sheet(wieder im Programm zu definieren) auslesen und die darin enthaltenen Sätze auf dem ...