Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Werbeanzeige

23.09.2015, 15:32

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Werbung für eure Spiele

Danke Quellquun Es freut mich natürlich sehr, dass du sowohl Konzept, als auch die Videos an sich magst. Leider muss ich dir mit dem LP Kanal widersprechen Der Kanal ist kein reiner LP Kanal, es werden verschiedenste Formate hochgeladen und sehr viel ausprobiert, um möglichst viel Abwechslung zu bieten Am ehesten würde ich den Kanal als "Livestyle" Kanal umschreiben, welcher sich mit allem beschäftigt, was zu dem Lebensstil eines Gamers gehört. So werden neben den Spielevorstellungen, welche daf...

21.09.2015, 17:40

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Werbung für eure Spiele

Zitat von »radon« Zitat Bereits erfolgreiche Spielvorstellungen Woran machst du das fest? Das mache ich sowohl an den Aussagen der Entwickler, als auch an denen der Zuschauer fest. Bei allen Spielvorstellungen haben mir die Entwickler entweder begeisterte Kommentare oder Nachrichten geschrieben, dass sie die Videos sehr gelungen fanden und sehr viele meiner Zuschauer schreiben mir, dass sie ohne mich diese Spiele nie gefunden hätten. Ein weiterer Punkt dafür, dass ich die Vorstellungen als Erfo...

20.09.2015, 16:12

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Werbung für eure Spiele

Guten Tag, Vor ein paar Wochen habe ich hier mein YouTube Projekt angekündigt und einigen Entwicklern die Möglichkeit gegeben mit mir gemeinsam Werbung für ihre Spiele zu machen. Da diese Aktion sehr erfolgreich war und sich im Laufe der Zeit sehr stark verändert hat, möchte ich euch das aktuelle Projekt gerne einmal vorstellen. Es hat sich seit damals vieles verändert. Die wichtigsten, bzw für eine Zusammenarbeit relevantesten Dinge möchte ich euch kurz aufzeigen: --> Gesamtreichweite von über ...

01.07.2015, 15:22

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Kostenlose Werbung für eure Spiele

Hallo Leute Die zweite Folge von ANGEZOCKT! ist draußen und diesmal geht es um ein Spiel, welches auch hier im Forum vorgestellt wurde Ich hoffe euch gefällt die Folge und wie immer freue ich mich auf euer Feedback Folge 2

23.06.2015, 13:39

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Kostenlose Werbung für eure Spiele

Also machen würd ich sowas schon, klingt auf jeden Fall lustig. Aber direkt in Planung ist da momentan nichts sobald ich aber mit anderen Youtubern was ausgemacht habe, lass ich es dich wissen

22.06.2015, 18:10

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Kostenlose Werbung für eure Spiele

Klingt an sich gut - hab mir dein Spiel mal angesehen. Das Flackern ist schon ungünstig, hoffe ihr bekommt das noch raus

15.06.2015, 12:50

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Kostenlose Werbung für eure Spiele

Heute ist es dann endlich soweit die erste Folge von ANGEZOCKT! wird 18:00 Uhr veröffentlicht

14.06.2015, 20:04

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Kostenlose Werbung für eure Spiele

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das vielen gefällt geb mir sehr viel Mühe damit - bin grad in der Nachbearbeitung, aber denke mal, dass das Video die nächsten Tage online geht

14.06.2015, 00:34

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Kostenlose Werbung für eure Spiele

Vielen Dank ich hoffe ich kann die hohen Erwartungen erfüllen. Auf das "Angezockt!" Projekt freu ich mich auch schon Zu deinem Post von gestern - jop ich mach auch online-spiele. Moonrise zB. ist komplett immer online und ARK wird online gemacht, sobald die Server stabil sind. Die beiden Spiele guck ich mir auf jeden Fall mal an danke

09.06.2015, 22:40

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Kostenlose Werbung für eure Spiele

Jo gerne Moonrise - Folge 1 Ist wirklich ein sehr sehr schönes Spiel, hab auch schon das zweite Video fertig, sollte über Nacht dann online gehen Wegen ARK: Also der Erfolg ist mir eigentlich nicht so wichtig Ich mach das ganze ja einerseits, weils mir Spaß macht und für die Zuschauer klar freuts mich, wenn die Videos viele Menschen gucken und es denen gefällt, aber ich bin da nicht auf die Klickzahlen versteift So gehts mir auch mit ARK - an sich denke ich, dass die meisten Leute eher Gronkh gu...

08.06.2015, 10:48

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Kostenlose Werbung für eure Spiele

Hallo Leute ein kleines Statusupdate zu meinem Youtubekanal, so nach einer Woche als kleines Resumee Seit gestern hab ich sehr schöne professionalisierte Thumbnails, die Startseite meines Kanals hab ich auch ein bisschen schöner gemacht, mit empfohlenem Video und beliebtesten Videos. Derzeit habe ich 7 Abonnenten und eine Reichweite von 10 - 50 mit meinen Videos und insgesamt über 250 Klicks also würd ich sagen, er wird langsam größer. falls ihr doch ein bisschen Werbung haben wollt, könnt ihr m...

07.06.2015, 12:54

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Kostenlose Werbung für eure Spiele

Danke für die Anregungen Braid find ich von der Handlung her auch ziemlich düster, aber ich guck mal, ob ich was finde, was ungefähr in die Richtung geht, Spaß macht und sich gut vorstellen lässt (hoffentlich kennst du bzw. die meisten das noch nicht )

07.06.2015, 00:06

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Kostenlose Werbung für eure Spiele

Jo klar mein Motto lautet "Gezockt wird, was Spaß macht!" und ich kenn einige Browsergames, die echt Spaß machen Die Idee mit dem zusammen spielen ist cool muss ich nur mal gucken, ob da wer, den ich kenne Lust drauf hat Die Startseite von dem Kanal ist jetzt auch total überarbeitet hoffe mal es sieht nun viel besser aus und die neuen Videos haben hoffe ich mal auch spannendere Namen

06.06.2015, 20:01

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Kostenlose Werbung für eure Spiele

Das mit den Links wär ne Idee Oh :/ das mit den Kommentaren wusste ich gar nicht, ist wirklich schade, dachte das ging früher mal ohne Anmeldung. Was die Spielvielfalt betrifft, da hatte ich mir halt gedacht 1 kreatives Spiel (Minecraft), 1 Actionspiel (Dark Souls 2), 1 RPG (Darkest Dungeon) und 1 Online Multiplayer Spiel (Dachte erst an Guild Wars 2, hab mich aber für das Indiespiel ARK entschieden) und dann halt noch einen Platz freihalten für kleinere Indiespiele. Von der Betrachtungsweise dü...

06.06.2015, 14:19

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Kostenlose Werbung für eure Spiele

Braid find ich vom Spielprinzip her cool, nur die Handlung is ziemlich krank xD Also mein erstes unbekanntes Indiegame lädt grade hoch - Darkest Dungeons - ist ein Dungeon Crawler, bei dem man ziemlich nachdenken muss, weil man nicht nur gegen die Monster, sondern auch gegen die Ängste und Gefühle der eigenen Helden kämpfen muss, echt kniffelig, aber mega geil gezeichnet. Danke auch für den Glückwunsch ich versuch ordentlich breit aufgestellt zu sein und alles schön zu strukturieren, damit man j...

05.06.2015, 21:14

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Kostenlose Werbung für eure Spiele

Joah, wird immer mehr Hab nun insgesamt 5 Abonennten, und auf meinen 10 Videos knapp 125 Aufrufe, da bin ich ziemlich zufrieden mit, hab ja vor einer Woche mit meinem ersten Video überhaupt angefangen Ich hoffe mal, dass es mehr werden, damit es in den Kommentaren nicht so leer bleibt Dann kann ich auch mal fragen, was ich in Minecraft bauen soll oder in nem andern Spiel machen soll / welches Spiel lets played werden soll usw. Und dann wirds hoffentlich auch attraktiver für Entwickler, dass ich...

05.06.2015, 08:08

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Kostenlose Werbung für eure Spiele

Hehe danke, macht auch riesen Spaß, muss aber auch gestehen, das is weitaus mehr Arbeit als gedacht, teilweise kommt auf 20min zocken 60min Nachbearbeitung und 500min upload... Aber im großen und ganzen isses doch sehr spaßig

04.06.2015, 00:26

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Kostenlose Werbung für eure Spiele

Vielen vielen Dank Ja, die Minecraft Videos mach ich jetzt so 15min lang und mein zweites Projekt ist nun doch Dark Souls 2 (noch etwas bekannter als Spore) Klingt ja echt cool, was du da geschafft hast hoffe auch, dass mein Projekt klappt

03.06.2015, 18:51

Forenbeitrag von: »ZockerFuchs«

Kostenlose Werbung für eure Spiele

Danke nochmal für die ganzen Tipps Ich fang ja grade erst mit LP´s an das sind meine ersten Aufnahmen überhaupt und von daher bin ich schon relativ begeistert, dass ich mit meinem ersten Video eine Reichweite von über 40 geschafft habe (in nicht mal einer Woche ) So nach und nach hol ich mir auch bessere Hardware, wie bspw. jetzt neues Mikro, sodass die Qualität der Videos steigt. Heute hab ich auch ein neues Projekt mit verbesserter Audioqualität angefangen (Spore). @Patrick: Also ganz bestimmt...

Werbeanzeige