Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Werbeanzeige

04.06.2015, 11:22

Forenbeitrag von: »ostermannjan«

Jan Ostermann 3D-Art

Zitat von »ByteJunkie« Gefällt mir auch Aus dem Jungen wird mal was. Danke!

20.05.2015, 21:31

Forenbeitrag von: »ostermannjan«

Jan Ostermann 3D-Art

Improvisierte P250 (Texturen WIP) Das Model soll ein selbstgebaute P250 darstellen. Lasst mich bitte wissen ob das noch nach Eisen aus sieht oder schon nach Stein. Full Res: http://gyazo.com/d4f9064a13a2202986de618f26436382 http://gyazo.com/01503ad0876a1ad46588f473c1ddd64d http://gyazo.com/8dd0b76608a70ae54cc36b76ec32beb9 http://gyazo.com/a20690f66b29e7d67b4bb8ac40fc5de1 http://gyazo.com/2a79a7e7cc3b1b005a0fa289351c3917 <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbi...

07.05.2015, 13:36

Forenbeitrag von: »ostermannjan«

Jan Ostermann 3D-Art

Immer noch WIP aber in Unity5 gerendert. Full Res: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/8…8gptnkfei9z.jpg <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

06.05.2015, 16:00

Forenbeitrag von: »ostermannjan«

Jan Ostermann 3D-Art

Zitat von »Schorsch« Mag sein dass das auf den Bildern einfach nicht so rüber kommt, aber wenn du mehr beim Material abwandeln würdest wirkt das ganze noch realistischer. Zum Beispiel reflektieren Kratzer und andere Macken das Licht völlig anders als glatte heile Metall-Oberflächen. Es wirkt so als würdest du nur den Diffuskanal (die Farbe) ändern. Das liegt am bild das das so glänzt und das Licht knallt da voll drauf

06.05.2015, 14:33

Forenbeitrag von: »ostermannjan«

Jan Ostermann 3D-Art

Hier ein erster Screenshot meines aktuellen Projektes. WIP <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

06.05.2015, 14:12

Forenbeitrag von: »ostermannjan«

Jan Ostermann 3D-Art

Zitat von »der_r« Super Modelle. Die Kiste sieht perfekt aus. Man möchte am liebsten mit dem Brecheisen drauf einprügeln und schauen was drin ist. Zitat von »NyNooNyrox« Deine Modellierungen (besonders die obere Kiste in deinem Blog) ist einfach nur abnormal perfekt. Ich würde fast behaupten, dass Leute welche eine Ausbildung zur hierfür haben bei weitem schlechter modellieren. Echt krass. behalte dieses Talent. Wünsch dir viel Glück in der Zukunft! Danke, aber das soll ein Rust Style Fundament...

05.05.2015, 21:19

Forenbeitrag von: »ostermannjan«

Jan Ostermann 3D-Art

Zitat von »Sunroc« Hey Ostermannjan, du hast mich gerade ein wenig umgehauen. Es freut mich zu lesen, daß es heute noch so junge Menschen gibt die mit einem Ziel vor Augen genau wissen, was sie wollen. Das du nebenher mit ein paar Bildern zusätzlich noch beeindruckst, unterstreicht das ganze noch. Also für mich wärst du jetzt im Recall beste Grüsse Vielen Dank!

02.05.2015, 18:30

Forenbeitrag von: »ostermannjan«

Jan Ostermann 3D-Art

Zitat von »Schorsch« Wirklich schöne Modelle hast du da gemacht Womit erstellst du deine Modelle? Sind die Texturen auch von dir erstellt? Falls ja, womit erstellst du die? Bleib dran Programme: -3DS Max -zBrush -XNormal -Quixel Suit -Photoshop Und ja alles ist selber gemacht bis auf einige Quixel Materials die schon dabei waren.

02.05.2015, 17:59

Forenbeitrag von: »ostermannjan«

Jan Ostermann 3D-Art

Zitat von »SlyGamer72HD« Sehr beeindruckend deine Modelle. Sehen aus wie von den 3D-Modellierern aus grossen und bekannten Firmen. Mein Respekt hast du ! Danke

02.05.2015, 15:54

Forenbeitrag von: »ostermannjan«

Jan Ostermann 3D-Art

Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 15 Jahre alt und beschäftige mich seit meinem 10. Lebensjahr mit der Entwicklung von Computerspielen. Meine Geschichte nahm 2010 mit meinem ersten Level im UDK seinen Lauf. Danach habe ich mir all mein Wissen von YouTube Videos und aus Foren angeeignet und bin zurzeit fest davon entschlossen das Spiele entwickeln das ist was ich für den Rest meines Lebens machen möchte. Am besten würde ich sagen bin ich im erstellen von 3D-Modellen (Hier einige Beispiele: http:/...

Werbeanzeige