Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Werbeanzeige

01.04.2015, 19:08

Forenbeitrag von: »PiNgUYT«

Geht nicht

Habe noch keine Bilder gemacht kann gut zeichnen (auf Zettel mit Stift) auch am PC aber habe momentan noch keine Zeit Fahre in Urlaub

28.03.2015, 13:06

Forenbeitrag von: »PiNgUYT«

OK

OK Danke nochmal doch das Problem ist das das Spiel keine richtigen Grafiken hat die kommen erst in den späteren Versionen. Wenn die Richtigen Grafiken drin sind füge ich screens hinzu.

27.03.2015, 17:02

Forenbeitrag von: »PiNgUYT«

[iOS/Android/WP8] Battledots

Richtig cooles spiel macht Spaß und würde dafür sogar Geld bezahlen

27.03.2015, 10:49

Forenbeitrag von: »PiNgUYT«

Danke

Hallo! Vielen dank für deine Hilfe Habe bei meinem Spiel jetzt Speicher Funktion eingebaut LG Sören

27.03.2015, 10:32

Forenbeitrag von: »PiNgUYT«

[Projekt] WayZu [Suche Programmierer]

Zitat von »BlueCobold« Hallo PiNgUYT. In zwei Deiner Screenshots sind die Info-Boxen zu sehen mit den Links zum Wiki. Ich würde Dich bitten diese wirklich noch einmal zu lesen und Deinen Beitrag hier entsprechend aufzubessern. Wirkliche Informationen über das Projekt sind nämlich leider nicht vorhanden. Wieso diese Screenshots übrigens vorhanden sind, ist mir unklar. Einer zeigt nur das Forum und der andere den Hinweis, dass Du "Dateien" falsch geschrieben hast. Ein Rechtsklick auf diese rot un...

27.03.2015, 00:14

Forenbeitrag von: »PiNgUYT«

[Kein Frage] 2D Grafiken für euch

Hallo! Dies ist Keine Frage! Wer gerne 2D Grafiken haben will kann mich jederzeit anschreiben ich mach euch gute und kostenlose Grafiken. Dazu mache ich manchmal Sounds. Wer etwas will kann mich per PN oder Skype anschreiben. [InfoBox] Skype : Sonke3d LG Sören

27.03.2015, 00:04

Forenbeitrag von: »PiNgUYT«

[Projekt] WayZu [Suche Programmierer]

Hallo! Ich Stelle euch nun mein Projekt vor Mein Spiel heisst WayZu ist ist mit Batch geschrieben und es kommen ständig neue Updates. Ich weiss das man mit Batch Programmen nicht so viel erreichen kann doch darum geht es mir nicht. Ich Möchte zeigen das man mit Batch Programmen etwas kleines aber feines erreichen kann. Meine Idee ist es Ein Dorf mit Handel,Quests,Selbstgemachter Musik und vielem mehr. Das Spiel steht natürlich auch zum Download der Link steht unten in der Info Box. Ich suche auc...

26.03.2015, 22:27

Forenbeitrag von: »PiNgUYT«

Batch Datei Spielstände

Hallo! Ich brauche Hilfe Ich mache ein batch spiel und möchte gerne spielstände machen (Es wird gespeichert und beim nächsten start ist spielstand geladen soll nur einen geben der automatisch geladen wird) LG Sören

21.03.2015, 19:08

Forenbeitrag von: »PiNgUYT«

Java

Ich würde mit Java anfangen Java ist eine gute und nicht so schwierige Sprache BLOß NICHT MIT C++ anfangen DAS IST SCHWER

21.03.2015, 19:02

Forenbeitrag von: »PiNgUYT«

Meine Meinung

Zitat von »David Scherfgen« Ich glaube nicht, dass man sowas durch Videogucken gut lernen kann. Such mal lieber nach Tutorials in Textform. Auch wird kaum jemand seine Zeit opfern, um dir kostenlos(?) Nachhilfe zu geben. 1 . Tutorials in Textform sind wohl besser aber ich möchte ja nicht irgendein BrowserGame machen sondern meine eigene Idee und nicht unnötige sachen über mmo lernen obwohl ich kein mmo machen will 2 . Zeit opfern würde ich das nicht nennen ich und die Person die mir hilft wir k...

21.03.2015, 18:39

Forenbeitrag von: »PiNgUYT«

BrowserGame

Hallo ich möchte ein BrowserGame Programmieren und brauche Hilfe ich habe schon auf Youtube geguckt doch einige erklären nicht und andere machen off Screen 20 Zeilen Text und sagt :"schreibt mal ab,viel Spaß" und ich brauche Hilfe wer kann bitte Skype oder TeamSpeak den Rest erzähle ich euch dann Skype Name : Sonke3d Ich habe Homepage und leichte php erfahrung LG Sören

15.03.2015, 17:11

Forenbeitrag von: »PiNgUYT«

Cool

Hab Das Spiel Mal getestet macht Spaß und ist Cool und kleine Rechtschreibfehler aber sonst alles cool und die download.exe hatte 5 mal Keine Rückmeldung trotzdem cooles Spiel macht Spaß weiter so LG Sören

14.03.2015, 17:09

Forenbeitrag von: »PiNgUYT«

[HILFE] AufbauSpiel

Danke Bambi das du mir hilfe anbietest ich habe pn geschrieben ( und danke an die anderen )

14.03.2015, 11:17

Forenbeitrag von: »PiNgUYT«

[HILFE] AufbauSpiel

Hallo! Ich will ein aufbaustrategiespiel programmieren und brauche HILFE Info : Bin Anfänger 1.Bin ich bei Java richtig oder soll ich so C++/C+ 2.Das Spiel soll nicht beste Grafik und mega sounds sondern 2d mit pixel Grafik 3.Kann mir wer HELFEN? z.B. über Skype 4.sollte nicht ZU lange dauern Skype : Sonke3d Für weitere Infos mich bitte Fragen! LG Sören

Werbeanzeige