Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Werbeanzeige

11.03.2015, 14:37

Forenbeitrag von: »Martin762«

Mal wieder was Lustiges

Zitat von »TrikkieMikkie« 45 Jokes Only Programmers Will Get... Zitat von »TrikkieMikkie« wohl wahr... darauf ein ["hip", "hip"] (hip hip array!) Haha, auf jeden Fall!

11.03.2015, 14:35

Forenbeitrag von: »Martin762«

Name von Musik in Werbung

Zitat von »Gamingtypen« Darude Sandstorm. Made my day. Haha. Das ist ja auch ein geiler Song!

11.03.2015, 14:29

Forenbeitrag von: »Martin762«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Ich freue mich auf die neue Folge von "Better Call Saul", die ich mir wahrscheinlich heute Abend angucken werde

11.03.2015, 14:23

Forenbeitrag von: »Martin762«

Der Ohrwurm Thread

Zitat <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DvsvlsuLau5c&h=64e091ef29b27f9356077172941286c00423af8617cf60378957ba03fdfc3c59&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'> Wow, der Junge ist aber riiiiichtig begabt. Hut ab!

11.03.2015, 13:51

Forenbeitrag von: »Martin762«

Suche vServer (?)

Danke Euch für alle Ratschläge und Empfehlungen. Vieeel Input! Jetzt habe ich viel zu tun und nachzuschlagen

11.03.2015, 10:46

Forenbeitrag von: »Martin762«

Name von Musik in Werbung

Vielleicht findest du in der Zukunft so eine Seite wie die hier hilfreich.

11.03.2015, 10:43

Forenbeitrag von: »Martin762«

Langweile auf der Arbeit

Versuch das Beste daraus zu machen und soviel zu lernen, wie es nur geht. Das wäre mein einziger Ratschlag.

11.03.2015, 10:40

Forenbeitrag von: »Martin762«

Rettet den Planeten

Zitat von »Hello_Kitty!« Die hier erwähnte Trinkwasserprivatisierung erinnerte mich an den Dokumentarfilm The Corporation, den ich jetzt wiederentdeckt habe. Darin wird unter Anderem ein Fall aus Südamerika geschildert, bei dem mit dem Wasser auch das Regenwasser privatisiert wurde, was dann zu "sozialen Unruhen" führte... Der Film berichtet zwar nicht über unmittelbar aktuelles Zeitgeschehen, passt ansonsten aber ganz gut in diesen Thread denke ich. Download ist hier möglich. Vielen Dank fürs ...

11.03.2015, 10:36

Forenbeitrag von: »Martin762«

Suche vServer (?)

Zitat von »ExCluSiv3« Für Root-Server ist Hetzner definitiv gut, was vServer angeht sind sie jedoch extrem überteuert, was die Leistung angeht. Bei Strato sieht das ziemlich ähnlich aus, nur dass die generell viel zu teuer sind. Was ist deiner Meinung nach der Preise, der (für einen Anfänger) noch zu akzeptieren wäre? Was hältst du dann von ca. 5 € monatlich, was ein vServer bei 1&1 kostet?

Werbeanzeige