Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

17.03.2015, 18:00

Forenbeitrag von: »Cpt_Becker«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Hallo, da ich recht neu bin in der Spieleentwicklung, zeige ich hier nicht das neuste AAA Highlight, sondern eher ein etwas kleines, aber doch vielleicht etwas anspruchvolles. Ich arbeite derzeit an einer Art Kugellabyrinth, worin das Ziel besteht, die Kugel durch das Level zu bringen, ohne dabei die Wände zu berühren. Dabei steuert man nicht die Kugel, sondern man steuert bzw. rotiert das Level um die Kugel in Bewegung zu setzen. Auf meinem Screenshot ist nicht viel zu sehen, da das Projekt noc...