Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

01.02.2015, 17:31

Forenbeitrag von: »Swordfish«

Zeigergröße auf 32/64 bit Maschinen

https://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms185328.aspx

31.01.2015, 22:55

Forenbeitrag von: »Swordfish«

[gelöst] C++ exception: std::invalid_argument at memory location 0x0055F26C | Datein auslesen | String position ermitteln | std::str.eof() | std::str.find()

Daß das was du da treibst ziemlich grausig ist, ist dir schon klar, gell? C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 #include <cassert> #include <cstddef> #include <limits> #include <vector> #include <fstream> #include <iostream> struct sample_t { float fTmpH; float fTmpU; float fTmpBx; }...

12.01.2015, 02:52

Forenbeitrag von: »Swordfish«

c++: 'Game of Life' - mein erster Versuch

Gegendarstellung C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 14...