Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

23.12.2014, 12:18

Forenbeitrag von: »Mansfen«

3.13 Fehlerquelltext

Danke!:-) Hatte ja grade auch in dem anderen Thread nachgeschaut und ich denke jetzt hab ich es verstanden

23.12.2014, 12:16

Forenbeitrag von: »Mansfen«

Modulo Listening 3.13

Aber wie wird dann getestet ob es sich um einen graden Wert handelt?Wird immer wieder durch 2 geteilt oder nur einmal?

23.12.2014, 12:14

Forenbeitrag von: »Mansfen«

Modulo Listening 3.13

also in der aufgabe ist ja dann breite %2. also theoretisch welchen rest habe ich wenn ich meine breite durch 2 teile?

23.12.2014, 11:57

Forenbeitrag von: »Mansfen«

Modulo Listening 3.13

also mit "%" bildet man den Rest .Und wie kann man das %2 verstehen ?

23.12.2014, 11:09

Forenbeitrag von: »Mansfen«

3.13 Fehlerquelltext

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte eine Frage. Indem oben genannten Fehlerquelltext aus dem Buch ,habe ich eine Zeile die sich mir nicht so ganz erschließt . Es handelt sich um eine while -schleife: while((Breite%2 == 0||Breite%2 ==0)) In vorrangenden Schritten wurde zwar auf dies eingegangen aber mir erschließt sich einfach nicht wie das funktioniert. Bin für jede Hilfe dankbar, ein schönen Tag bis dahin

Werbeanzeige